muc-driver
Mitglied
Nö. D ist optional für einen Zeitplan (z.B. DAILY 1000-1200)Und unter Punkt D gehört der genaue Zeitraum.
Und E kann ja jeder lesen was drin steht.
Und man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. D ist optional für einen Zeitplan (z.B. DAILY 1000-1200)Und unter Punkt D gehört der genaue Zeitraum.
Bis jetzt sind 2x EW A319, 1x XQ B738 und 1x FX ATR nach FRA umgeleitet worden...Was ist denn in STR gerade los?
EDDS hat wegen der Teilerneuerung der RWY 07/25 derzeit kein ILS verfügbar, was keine Low Visibility Operations zulässt. Die Arbeiten auf der RWY sind übrigens ab morgen früh 06.00 Uhr beendet.Bis jetzt sind 2x EW A319, 1x XQ B738 und 1x FX ATR nach FRA umgeleitet worden...
Bei einer kuriosen, stetigen Route, die gut auf den Kartenuntergrund paßt, kann die Applikation aber auch funktioniert haben.FR ist halt manchmal etwas ungenau.
In diesem Fall ist FR bis auf den seltsamen Ausreißer Richtung Schwelle korrekt, die ist recht flott den ersten Exit raus, dann ziemlich scharf gebremst, ein paar Minuten stehengeblieben, schließlich weitergerollt und hat eine gute Staubwolke aufgewirbelt. Hab das Ganze vom Zaun mitangeschaut.FR ist halt manchmal etwas ungenau.
Ich habe den Eindruck, dass FR manchmal etwas versetzt anzeigt.
Ist wahrscheinlich ein kurzer Check-Flug nach langer Standzeit.Wäre ein Ferry, aber: Was war da los?
![]()