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Wenn zu wenig, dann zu wenig. Punkt. Aus. Du fährst ja auch nicht bei Rot über die Ampel, nur weil es vor einer Tausendstel umgeschalten hat von Gelb.die LH719 aus ICN mit Zwischenlandung in NUE, hatte wohl 1-2Liter zu wenig Kerosin dabei...
Ist mir schon klar - und spricht auch eher für LH, dass man da auf Nummer sicher geht bzw. strikt nach den Vorschriften handelt.Wenn zu wenig, dann zu wenig. Punkt. Aus. Du fährst ja auch nicht bei Rot über die Ampel, nur weil es vor einer Tausendstel umgeschalten hat von Gelb.
Das war auch in erster Linie nicht auf dich bezogen, sondern auf sich amüsierende Vielflieger.Ist mir schon klar - und spricht auch eher für LH, dass man da auf Nummer sicher geht bzw. strikt nach den Vorschriften handelt.
Oh mann, da schmunzelt man über die Formulierung "1-2 Liter" und schon passts wieder nicht...Das war auch in erster Linie nicht auf dich bezogen, sondern auf sich amüsierende Vielflieger.
Fliegt dann heute Abend 20oo nach NRTKann es sein das die N729CA einen Defekt hat.
Kam gestern aus RFD und hat seit dem laut flightradar keinen Flug durchgeführt.
Sie hätte gestern weiter nach NRT fliegen sollen.
Ich vermute mal ein technisches Problem was ETOPS relevant ist oder in ORD nicht sofort behoben werden kann.LH434 nach ORD (D-AIXK) ist über Schottland umgekehrt und scheint aktuell wieder MUC anzufliegen. Grund bislang unbekannt.
Seltsam: hat wohl versucht in CGN zu landen und kreist jetzt nach Zickzack-Flug südlich von NUE auf 19.000 ft.LH434 nach ORD (D-AIXK) ist über Schottland umgekehrt und scheint aktuell wieder MUC anzufliegen. Grund bislang unbekannt.
Hat in Köln einen Low-Pass durchgeführt und versucht aktuell wohl die Kerosinvorräte abzubauen. Scheint definitiv ein technisches Problem zu sein.Seltsam: hat wohl versucht in CGN zu landen und kreist jetzt nach Zickzack-Flug südlich von NUE auf 19.000 ft
Tire blowout at takeoffHat in Köln einen Low-Pass durchgeführt und versucht aktuell wohl die Kerosinvorräte abzubauen. Scheint definitiv ein technisches Problem zu sein.
Tire blowout at takeoff
they did a low pass so that they can see the tireWarum dann der (vermeintliche) Landeversuch in CGN? So lange man in der Luft ist, sind doch kaputte Reifen nicht von Belang….
Gut möglich - immerhin hat MUC derzeit nur eine Runway verfügbar. Und ggf. ist der Anschluss für die PAX morgen nach ORD in FRA besser. Da gibts mit LH und UA drei Flüge, und der LH-Flug geht vormittags raus.Jetzt scheint sie FRA anzufliegen. Das ist für einen A350 ja auch eher kurios. Welchen Vorteil bietet das gegenüber dem Startflughafen MUC. Mehr Bahnen falls das Flugzeug nach der Landung auf der Landebahn inop ist vielleicht?