Raptor17
Mitglied
EFM hat definitiv eines. Bei AE weiß ich nichts davon. Hätte ich noch nie gesehen.Haben AE und SPL überhaupt eigene Kilmageräte? Meines Wissens hat in MUC nur die EFM welche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EFM hat definitiv eines. Bei AE weiß ich nichts davon. Hätte ich noch nie gesehen.Haben AE und SPL überhaupt eigene Kilmageräte? Meines Wissens hat in MUC nur die EFM welche.
Geht das die ganzen Ferien so?Die 08L/26R ist bis ca. 8:30 Uhr wegen Personalmangel bei der DFS geschlossen.
sollte nicht der Plan seinGeht das die ganzen Ferien so?
Auch Lotsen müssen mal Urlaub machen…Geht das die ganzen Ferien so?
DAIUG ist nach dem Start in HAM gleich wieder gelandet. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aiug#31623fae
LH2264 MUC-MRS (CityJet EI-HIC CRJX) fliegt aktuell Holdings im Südwesten von München.
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LH2264 from Munich to Marseille on Flightradar24www.flightradar24.com
Tatsächlich liest sich der Bericht bei Avherald auch sehr vogelwild:Die XQ997 fliegt seit dem Start etwas merkwürdig....
Und jetzt Holdings.
Was?was climbing out of Munich's runway 26L when the crew requested to level off at FL100 reporting they had an unusual voice on their ACARS
Tatsächlich liest sich der Bericht bei Avherald auch sehr vogelwild:
Was?
Darüber (Nose Gear Klappen) habe ich keine Kenntnis, aber ich weiß, was die Crew berichtet hat, auch wenn das sehr merkwürdig klingt und die Formulierung meines Berichts ist verbatim.Die selbe Frage hatte ich beim Lesen des Artikels auch. Es war wohl eine Aufhängung an einer der Nose Gear Klappen locker, die im Flug vibriert hat.
und viele rote Autos außenrum.Gestern hatte die D-ACNJ beim Start einen Reifenplatzer am Hauptfahrwerk.
Nach ca 80 min. landete der Flieger wieder in MUC.
http://avherald.com/h?article=50d516e9&opt=0
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com