nicocena112
Mitglied
Sind die vielen Abend Flüge wegen dem Unwetter gestrichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep - Wetter ist grade ziemlich im Anflug, da geht grade nicht viel (vmtl auch abfertigungstechnisch eher schlecht bei Gewitter).Sind die vielen Abend Flüge wegen dem Unwetter gestrichen?
Knapp 20 Minuten nach dem ersten Landeversuch schafft es der Ferienflieger dann doch zum Flughafen und zur Parkposition. „Erleichterung und Klatschen“ machen sich, so der Familienvater weiter, in der ganzen Kabine breit.
Peinlich, gestern sind wenn ich das richtig gezählt habe am Stück 4 oder 5 Maschinen durchgestartet oder kurz vor der Landeschwelle abgedreht beim Abendgewitter.Ein Tui B737 startet durch und alle sterben 1000 Tode:
Kreta-Flug nach München wird kurz vor Landung zum Nerven-Krimi – „Man hat den Boden schon gesehen“
Ein Ferienflieger von Kreta nach München steuerte mitten im Unwetter in Richtung Flughafen. Kurz vor der Landebahn wird es plötzlich hektisch - ein Nerven-Krimi bis zum sicheren Ankommen beginnt.www.merkur.de
Der Merkur hatte wohl sonst nichts zum schreiben
Gott ist das peinlich...Ein Tui B737 startet durch und alle sterben 1000 Tode:
Kreta-Flug nach München wird kurz vor Landung zum Nerven-Krimi – „Man hat den Boden schon gesehen“
Ein Ferienflieger von Kreta nach München steuerte mitten im Unwetter in Richtung Flughafen. Kurz vor der Landebahn wird es plötzlich hektisch - ein Nerven-Krimi bis zum sicheren Ankommen beginnt.www.merkur.de
Der Merkur hatte wohl sonst nichts zum schreiben
Mit dem feinen Unterschied dass im Tui Flug wohl jemand dabei war der jemand beim Merkur kennt. Und der Merkur ist ja bekannt für seinen Qualitätsjournalismus, der nimmt so was immer gerne mitPeinlich, gestern sind wenn ich das richtig gezählt habe am Stück 4 oder 5 Maschinen durchgestartet oder kurz vor der Landeschwelle abgedreht beim Abendgewitter.
Ja, dieser Bericht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Absolut Inhaltslos und nur unnutzes Geplänkel.Mit dem feinen Unterschied dass im Tui Flug wohl jemand dabei war der jemand beim Merkur kennt. Und der Merkur ist ja bekannt für seinen Qualitätsjournalismus, der nimmt so was immer gerne mit
Weis jemand von euch was gestern früh am MUC los war, in der Zeit von 6:35 bis 8:20 wurden sieben EN Abflüge und sechs CLH Abflüge annulliert?
Personalmangel bei Swissport.
Das ist leider nicht nur bei Luftfahrtthemen so.Gott ist das peinlich...
Jetzt muss ich aber doch ein "Länzlein" für den Merkur brechen.Das ist leider nicht nur bei Luftfahrtthemen so.
Ich meide den Merkur inzwischen wo es geht, denn es wird gefühlt immer schlechter.
Man hat den Eindruck es geht nicht mehr um Journalismus oder berichten, sondern darum möglichst viele (teilweise in abenteuerlichen Satzkonstruktionen) Verlinkungen auf andere eigene Geschichterl unterzubringen (Artikel kann man ja kaum mehr sagen). Und bei Luftfahrt jagt eine Räuberpistole die andere.
Und wenn die nicht von einer KI übersetzt oder gar geschrieben wurden, dann sind sie doch alle nach dem gleichen Schema und oft mit sehr viel Phantasie aber kaum Wissen.
Es ist wirklich gruselig, dass sich sowas 4. Gewalt nennen darf. Und dann diese elendigen Clickbait-Überschriften, die natürlich besonders haarsträubend klingen und meistens erst im letzten Absatz auflösen, dass was ganz anderes gemeint war. Wirklich schlimm.
Meiner Meinung geht das eine Weile gut, weil man es natürlich anklickt, wenn es spektakulär klingt, aber wenn sich dann regelmäßig hinter wilden Überschriften lediglich Werbung, eigene Links und dünne Geschichten verstecken, dann klickt man die Artikel eben nicht mehr an und wendet sich seriöseren Medien zu.
Ja, danke für die Klarstellung, ich meinte tatsächlich nur das Online-Medium . Die Tageszeitung/E-Paper kenne ich gar nicht.Jetzt muss ich aber doch ein "Länzlein" für den Merkur brechen.
Der "Merkur online" ist in der Tat gruselig, die Tages-Zeitung bzw. das e-paper sind aber durchaus gut gemacht
Vielleicht war es dann bei LH766 ähnlich.Die LH762 hat aufgrund gestrichener Zubringer aus FRA die Crew nicht rechtzeitig zusammen bekommen soweit ich gehört habe.