Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH1610 auch...
Man findet einige Artikel, wonach Microsoft Azure ein größeres Problem hat. Deshalb sind wohl mehrere Airlines in den USA und Australien auch betroffen.Also BER (LH1928) war wohl wegen der IT-Pannen....
Gibt inzwischen einen Artikel bei NTV.Man findet einige Artikel, wonach Microsoft Azure ein größeres Problem hat. Deshalb sind wohl mehrere Airlines in den USA und Australien auch betroffen.
Aber ich weiß nicht in wie weit Airlines in Europa betroffen sind.
Laut FR24 finden aber Landungen planmäßig statt!Laut Network Operations Portal:
AMS keine Arrivals bis 14 Uhr
ZRH keine Arrivals bis 20 Uhr
XCD (EXCEPTIONAL CONDITION REGULATION) - CANCELLED FOR EDDB
-----------------------------------------------------------
.
WITH IMMEDIATE EFFECT THE SITUATION AT EDDB HAS IMPROVED
XCD REGULATION EDDBA19M HAS BEEN CHANGED WITH A RECOVERY RATE OF
20/60
.
NETWORK MANAGER OPERATIONS CENTRE - BRUSSELS
Vielleicht weil die schon in der Luft waren?Laut FR24 finden aber Landungen planmäßig statt!
Grund sind Klimaaktivisten, Flughafen derzeit geschlossen.Gerade kommen massenweise Diversions aus FRA rein.
Ich frage mich wie sowas nach wie vor passieren kann. So langsam sollte man das doch unter Kontrolle bekommen und den Sicherheitsbereich ausreichend schützen.Grund sind Klimaaktivisten, Flughafen derzeit geschlossen.
Das Problem ist ja, das so ein Zaun sehr lang ist. Das ist wahrscheinlich gar nicht so leicht. Mehr Videoüberwachung?Ich frage mich wie sowas nach wie vor passieren kann. So langsam sollte man das doch unter Kontrolle bekommen und den Sicherheitsbereich ausreichend schützen.