Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt das dritte Mal, dass es mich erwischt.... Danke Lufthansa....
Ihr seid die Besten...
LH116 ging nach NUE und die LH1737 sieht nach STR aus. Vermutlich Starkregen, zumindest laut DWD App.Warum starten denn grad mehrere Flugzeuge auf Nord- und Südbahn durch bzw. drehen ne Runde. LH116 geht zurück nach Frankfurt?
Insgesamt sind die A380 Flüge diesen Winter oftmals von Verspätungen betroffen. Wenn die Wartung halt in München möglich wäre, und nicht immer nach FRA gedüst werden müsste hätte man sicherlich weniger Probleme. Die Wiedereingliederung dauert halt auch viel zu lange, daher bin ich gespannt ob im Sommer die A380-Flüge alle so stattfinden wie geplant.Seltsam, dass man insbesondere den Umlauf der LH 452/453 nach LAX nicht in den Griff bekommt.
Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.
Dann versucht man mit Ideen für Verfahren und Gerätschaften zu unterstützen und wird auch hier ignoriert oder blockiert. Bin sehr traurig.
Entschuldigung wegen meinen Ausführungen.
Nein, wars schon einmal im Februar in MUC!
Glaube, davon kann jeder, der schon mal in der Abfertigung gearbeitet hat, ein Lied singen.Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.
Liegen die Verspätungen der letzten Tage bei den A380-Fluegen etwa gar nicht an technischen Defekten der Flieger, unter anderem der gerade in Manila gewarteten D-AIMC?Seltsam, dass man insbesondere den Umlauf der LH 452/453 nach LAX nicht in den Griff bekommt.
Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.
Dann versucht man mit Ideen für Verfahren und Gerätschaften zu unterstützen und wird auch hier ignoriert oder blockiert. Bin sehr traurig.
Entschuldigung wegen meinen Ausführungen.
Es heißt ja so schǒn, dass die einfachste Antwort auch meistens die richtige ist. In dem Sinne liegt es bei Verspätungen am MUC auch meistens an fehlendem Ladepersonal. Auch in den letzten Tagen wieder vermehrt.Liegen die Verspätungen der letzten Tage bei den A380-Fluegen etwa gar nicht an technischen Defekten der Flieger, unter anderem der gerade in Manila gewarteten D-AIMC?
Vermutlich alle AOG?Weiß jemand was aktuell bei United los ist? Vorher wurde eine B763 vom T2 auf die 180er geschleppt, eben eine B789 vom T2 auf die 601 und die B78X von gestern steht such vorm Hangar 1. IAD kam garnicht erst und SFO ist auch erst am Weg her.
IAD und DEN sind annulliert wegen Streik FMSWeiß jemand was aktuell bei United los ist? Vorher wurde eine B763 vom T2 auf die 180er geschleppt, eben eine B789 vom T2 auf die 601 und die B78X von gestern steht such vorm Hangar 1. IAD kam garnicht erst und SFO ist auch erst am Weg her.
Streik FMS? Hä?IAD und DEN sind annulliert wegen Streik FMS
B78X ist AOG seit 2 Tagen
Frag ich mich auch, wo da der Zusammenhang besteht. Bei anderen scheints ja auch zu funktionieren.Streik FMS? Hä?
Haben die Amis da was falsch verstanden? Hat denen keiner gesagt, das die Passagierkontrollen nicht betroffen sind?