Operative Unregelmäßigkeiten 2024

Warum starten denn grad mehrere Flugzeuge auf Nord- und Südbahn durch bzw. drehen ne Runde. LH116 geht zurück nach Frankfurt?

IMG_0697.png
 
Seltsam, dass man insbesondere den Umlauf der LH 452/453 nach LAX nicht in den Griff bekommt.

Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.

Dann versucht man mit Ideen für Verfahren und Gerätschaften zu unterstützen und wird auch hier ignoriert oder blockiert. Bin sehr traurig.

Entschuldigung wegen meinen Ausführungen.
 
Seltsam, dass man insbesondere den Umlauf der LH 452/453 nach LAX nicht in den Griff bekommt.

Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.

Dann versucht man mit Ideen für Verfahren und Gerätschaften zu unterstützen und wird auch hier ignoriert oder blockiert. Bin sehr traurig.

Entschuldigung wegen meinen Ausführungen.
Insgesamt sind die A380 Flüge diesen Winter oftmals von Verspätungen betroffen. Wenn die Wartung halt in München möglich wäre, und nicht immer nach FRA gedüst werden müsste hätte man sicherlich weniger Probleme. Die Wiedereingliederung dauert halt auch viel zu lange, daher bin ich gespannt ob im Sommer die A380-Flüge alle so stattfinden wie geplant.
 
Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.
Glaube, davon kann jeder, der schon mal in der Abfertigung gearbeitet hat, ein Lied singen.

Aber was konkret ist es denn bei der 452, dass immer wieder die OTP versenkt?
 
Seltsam, dass man insbesondere den Umlauf der LH 452/453 nach LAX nicht in den Griff bekommt.

Generell bei der Abfertigung ist es für mich jedesmal frustrierend, wenn man mit Herzblut dabei ist, und man trotzdem wenig verbessern kann, wenn die Leut, die sich für die Arbeit interessieren in der Minderheit sind.

Dann versucht man mit Ideen für Verfahren und Gerätschaften zu unterstützen und wird auch hier ignoriert oder blockiert. Bin sehr traurig.

Entschuldigung wegen meinen Ausführungen.
Liegen die Verspätungen der letzten Tage bei den A380-Fluegen etwa gar nicht an technischen Defekten der Flieger, unter anderem der gerade in Manila gewarteten D-AIMC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegen die Verspätungen der letzten Tage bei den A380-Fluegen etwa gar nicht an technischen Defekten der Flieger, unter anderem der gerade in Manila gewarteten D-AIMC?
Es heißt ja so schǒn, dass die einfachste Antwort auch meistens die richtige ist. In dem Sinne liegt es bei Verspätungen am MUC auch meistens an fehlendem Ladepersonal. Auch in den letzten Tagen wieder vermehrt.
 
Weiß jemand was aktuell bei United los ist? Vorher wurde eine B763 vom T2 auf die 180er geschleppt, eben eine B789 vom T2 auf die 601 und die B78X von gestern steht such vorm Hangar 1. IAD kam garnicht erst und SFO ist auch erst am Weg her.
 
Zurück
Oben