Salzburg Wintercharter

hi,

@moddin

Nach heutigem Stand hab ich es auch vor am Sonntag nach Salzburg zu fahren , da ich nur 60 km hab reizt mich das schon seit jahren hab es aber bis jetzt noch nie geschaft .
Vielleicht sieht man sich ja .

gruß Grise

?

Ich hab mal eine Frage zu Monarch, wie schaut das denn dieses Jahr mit Monarch aus, kommen die gar nicht mehr nach Salzburg? Sind ja die letzten Jahre mit B752 und A300 gekommen!

Danke und Grüße :)

Monarch gibt´s dieses Jahr vorraussichtlich keine, dafür kocht die Gerüchteküche, nächste Woche sollen 2 ganz besondere Gäste aus Russland vorbeischauen, näheres weiss ich auch noch nicht.....

Gruss

TOM

Nö, vorher schon, unter der Woche, aber wie gesagt, nur Gerüchte, und solang´s Gerüchte sind, will ich auch nicht verraten, um wen (oder was) es sich bei den Gerüchten handelt....

Gruss

TOM

He Tom, ja noch nix verraten :shut::shut::shut:, solange es nicht offiziell ist, sonst könnte es sein, das dich morgen am Vorfeld zufällig ein Flugzeugschlepper überrollt ;D:p:D....

Gruss

Jürgen

Tarom kommt sowohl am 29.01. als auch am 05.02. mit dem A310 nach Salzburg.
Ankf. 13:15, Abfl. 14:15 (diesen Samstag)

;D

@ Pit Cock

Ich glaube, roman9IV weiss weder, was du mit W7 und W8 meinst bzw. wohin du radelst ;);D:rolleyes:....

Wo wir den Flieger hinstellen, weiss ich heut noch nicht, kommen eh nur 3 Positionen in Frage.

Und vor allem, was meinst du damit, das wir Disponenten unserer Zeit manchmal etwas hinterher sind?

Oder geht´s um eure OPS-Dispos?

Gruss

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
@ Pit Cock

Ich glaube, roman9IV weiss weder, was du mit W7 und W8 meinst bzw. wohin du radelst ;);D:rolleyes:....

Wo wir den Flieger hinstellen, weiss ich heut noch nicht, kommen eh nur 3 Positionen in Frage.

Und vor allem, was meinst du damit, das wir Disponenten unserer Zeit manchmal etwas hinterher sind?

Oder geht´s um eure OPS-Dispos?

Gruss

Jürgen

Du hast geschrieben, 19.02.2010. Und das war ja schon, oder?? ;)

@ moddin

Na gut, der Dispo ist seiner Zeit ein wenig hinterher, danke für den Hinweis, war wieder mal komplett :dead::dead::dead:....

Gruss

Jürgen

Zurück
Oben