Salzburg Wintercharter

Transaero morgen Nachmittag mit Boeing 747-200, soll´s ja im Linien Pax-Dienst nicht mehr so oft geben, freu mich schon, werde nämlich die Ehre haben, sie zu ihrem Parkplatz zu lotsen......

Gruss

Jürgen

Welche Flugnummer ist das?
UN 327 ist laut DME-Page eine B733 (STD DME 1115)
UN 329 ist laut DME-Page eine B772 (STD DME 1340)

Also laut unseren Infos und Plan von morgen ist die UN 327 eine B735 und die UN 329 die angesprochene B742.

Also heisst´s wieder mal überraschen lassen, wenn die DME-HP was anderes sagt....

Gruss

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe MUC-Freunde!!

Nach längerer Auszeit meldet sich hiermit wieder mal euer Salzburg-Dispo mit einer ersten Vorschau auf den kommenden Winter bei uns ins SZG :yes::yes::yes:....

Als absolutes Highlight darf ich erwähnen dass Transaero momentan geplant ist mit 2x B747-400 am Samstag,
Ankunft 12.25 Uhr und 14.35 Uhr bzw. Abflug 14.05 Uhr und 16.15 Uhr.

Die Flüge sind geplant von 31.Dezember 2011 - 24.März 2012

Es könnte also durchaus sein, dass 2 B 747-400 bei uns gleichzeitig am Platz stehen, kommt ja selbst bei euch in MUC selten vor :dead:;D:p....

Weiters kommt wie üblich Aeroflot mit IL-96, ansonsten der übliche Mix aus UK, Skandinavien und den GUS-Staaten.

Eine genaue Vorschau findet ihr im Anhang.

Gruss

Jürgen

Anhänge

Als absolutes Highlight darf ich erwähnen dass Transaero momentan geplant ist mit 2x B747-400 am Samstag,

Weiters kommt wie üblich Aeroflot mit IL-96, ansonsten der übliche Mix aus UK, Skandinavien und den GUS-Staaten.

Das sind doch mal Aussichten!
Die UN B744 hab ich in MIA leider verpasst, also eine neue Möglichkeit.
B742 oder B743 sind keine geplant wie letztes Saison, oder?

Hallo liebe MUC-Freunde!!

Nach längerer Auszeit meldet sich hiermit wieder mal euer Salzburg-Dispo mit einer ersten Vorschau auf den kommenden Winter bei uns ins SZG :yes::yes::yes:....

Ankunft 12.25 Uhr und 14.35 Uhr bzw. Abflug 14.05 Uhr und 16.15 Uhr.

Die Flüge sind geplant von 31.Dezember 2011 - 24.März 2012

Es könnte also durchaus sein, dass 2 B 747-400 bei uns gleichzeitig am Platz stehen, kommt ja selbst bei euch in MUC selten vor :dead:;D:p....

Eine genaue Vorschau findet ihr im Anhang.

Gruss

Jürgen

Spitze! Da schau ich doch mal vorbei!

Zurück
Oben