Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:think:der zwei besonders erfolgreiche Mitglieder hat, die in diesem Frühjahr aus dem Gläubigerschutz entlassen wurden...erfolgreicher Viererverbund
:think:der zwei besonders erfolgreiche Mitglieder hat, die in diesem Frühjahr aus dem Gläubigerschutz entlassen wurden...
Nein.Sind die LH Partner in Nordamerika so viel besser aufgestellt???
Was bleibt übrigens von Skyteam, wenn man die drei US-Partner probeweiseSind die LH Partner in Nordamerika so viel besser aufgestellt???
Was bleibt übrigens von Skyteam, wenn man die drei US-Partner probeweise
rausrechnet?
Wenn ich in Summe die Amerikanischen Fluggesellschaften betrachte die von LGW nach LHR wechseln, könnte MUC nächstes Jahr LGW überholen.
Das ist ja ein ziemlicher Ausbau der Kapazitäten zwischen NYC und LON ab Sommer 08 gegenüber Sommer 07. Sowohl DL als auch CO bleiben in LGW, nehmen aber auch LHR neu auf. BA stockt LHR-JFK auf, AA fliegt neu double daily JFK-STN. Vermutlich haben Eos, Maxjet und Co auch erhöht? Durchaus beachtlich!Übrigens bleiben 4 CO-Kurse in LGW, 2x EWR, 1x CLE jeweils mit B752 und 1x IAH mit B764.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Unternehmen-Air-France-KLM-Lufthansa;art129,2424889
Air France hat seine Vormachtstellung auf den Asienrouten ausgebaut,während die LH Marktanteile verloren hat,ebenso wie British´Airways.
Air France will sich ausserdem von der New Yorker Börse zurückziehen und kräftig in die Flottenerneuerung investieren. Die Rentabilität von AF ist gut und wird sich stark steigern,laut AF. Aber lest am Besten selbst.