Skytrax: MUC Nr. 1 in Europa, Nr. 4 Weltweit

Heute kam bei uns in der Arbeit dauernd im Radio bei den Regional Nachrichten MUC ist der beste Europäische Airport laut Skytrax und 4 weltweit. My war i stolz ;D

Hab diesen Skytrax-Report mal etwas genauer gelesen, seht euch mal das Eastern-Europe-Ranking an ;D

Summary regional rankings are listed below:

1st Position
2nd Position
3rd Position

Best in Asia
Hong Kong
Singapore
Seoul Incheon

Best in Africa
Cape Town
Johannesburg
Addis Ababa

Best in Australia / Pacific
Sydney
Brisbane
Auckland

Best in Europe
Munich
Amsterdam
Copenhagen

Best in Middle East
Dubai
Beirut
Bahrain

Best in North America
Minneapolis-St Paul
Cincinnati
San Francisco

Best in South America
Lima
São Paulo-Guarulhos
Buenos Aires

Best in Eastern Europe
Leipzig Halle
Prague Ruzyne
Moscow Domodedovo

Best in Southern Europe
Athens
Venice Marco Polo
Barcelona

tja, und eine solche Qualität der Klassifizierung entwertet in meinen Augen dann auch den ersten Platz von München ein wenig.....

[quote author=imglashaus link=board=1;threadid=2383;start=15#msg32683 date=1113250604]
;D ;D ;D

Leipzip Halle Bester Airport im Osten 8)
[/quote]
Äh nun ja was soll das den??? also entweder wissen die nicht das es die Mauer schon wirklich lange nicht mehr gibt oder wo haben die ihre Grenzen gezogen ???

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2383;start=15#msg32682 date=1113250254]
tja, und eine solche Qualität der Klassifizierung entwertet in meinen Augen dann auch den ersten Platz von München ein wenig.....
[/quote]

sehe ich auch so. Solche Erhebungen darf man eh nicht überbewerten. Bestenfalls eine Momentaufnahme. Schlimmstenfalls ein paar Redakteuren rein zufällig aus der Feder gelaufen...
Wie auch immer, so schlecht kann MUC nicht sein und deswegen haben wir damit bei Airliners.de und Airliners.net ein wenig rumgestrunzt und Werbung in eigener Sache gemacht.
Denn... ein paar Nadelstiche fördern die Durchblutung ;D ;D

[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=2383;start=15#msg32686 date=1113252139]
...
Denn... ein paar Nadelstiche fördern die Durchblutung ;D ;D
[/quote]

Die sind sogar gesundheitsfördernd (Akupunktur) ;D

Ja was soll man dazu sagen ??? nicht ganz dicht!!! >:( ;)
Zum Glück ist ja der Rest der Gemeinde dort nicht so ganz seiner Meinung ;D

einer, der noch nicht mal den Unterschied zwischen Transit und Transfer kenn schein ein ein echter Profi zu sein. Solchen Clowns kann man nicht erklären. Vielleicht war er aber auch nur zu dumm zum Einchecken.......

Wie kommt man eigentlich MIT GEPÄCK von A nach C im nicht-öffentlichen Bereich.....oder war er im öffentlichen, aber es hat ihm niemand die Funktion der Laufbänder erklärt?

@ nonstop

Irgendwie kommt das einen alles chinesisch vor. Und in dieser Sprache fehlt die Beschriftung auf den Laufbändern. ;D :o

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=2383;start=15#msg33325 date=1113831887]
...Alwan und munich haben ja dort schon gepostet, ...
[/quote]
Auch flymunich unter anderem Nick :D

könntet ihr diesem "Vogel" mal die Skytrax-Daten zuschicken?
schon geschehen

Bin jetzt auch dabei ;-) Eigentlich ja schon fast ein Muster-Thread für den unbegrenzten Zusammenhalt der Mucforum'ler wenn es um Ihren good-old-airport-Munich geht!!!
Weiter so.....

;D Jo mei, so is dös hoid wema Minga schlecht macha wui ;D

Der Badmax muss ja einen an der Klatsche haben. Der ist mir schon öfter bei a.de aufgefallen.

@ alwan
wegen deiner Antwort grad bei a.de
Im Transitbereich (nicht öffentlich) wechselt er im Drehkreuz den Flieger ja nur über den durchgehenden Gang auf der Empore im T1. Da gibts natürlich keine Bänder für den Fußkranken Spinner... ;)
muß er ja nicht wissen ;D

Wenn ich 5 Stunden Aufenthalt in MUC habe, wie der erste Herr gepostet hat, dann bleibe ich doch nicht im nichtöffentlichen Bereich!

Airbräu und Konsorten, Geschäfte im ZB und MAC etc. würden mich schon beschäftigen.

Oder die Klinik im MAC, führen die dort nicht auch ambulante Augenlaserungen durch? Dann könnte man nach den 5 Stunden Aufenthalt wenigstens die Laufbänder sehen.

Zurück
Oben