Der Satellit am T2 soll ja auch blaugelb bemalt werden mit großer Aufschrift der L........!!! :eyeb:
Ist das mit dem Satelliten und der Bemalung nur ein Witz oder ernst gemeint?
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Satellit am T2 soll ja auch blaugelb bemalt werden mit großer Aufschrift der L........!!! :eyeb:
Mittlerweile sollte man mich doch richtig einschätzen können.
War nur ein Spass, deshalb auch ein Smilie!!!
Vielleicht habe ich aber jemand auf eine Idee gebracht??? :think:
Vielleicht habe ich aber jemand auf eine Idee gebracht??? :think:
Ja, mich!!!![]()
Seht selbst:
Egyptair fliegt ab Sommer täglich um 15:55 nach Kairo.![]()
Wenn der Flieger aus ATH kommt, ist das doch kein Problem in MUC. Er kommt aus einem EU - Land, muß also an seinem Heimatairport das ganze Procedere durchmachen. Dürfte dann in MUC eigentlich schnell gehen. Oder liege ich da falsch ??Hab gestern mal bei LH nachgesehen bezüglich der Umsteigezeiten des ORD- Fluges um 9:00 Uhr.
Es werden sämtliche Ankünfte bis 08:25 als Verbindung gehalten, also auch der neue Flug aus ATH mit eben dieser Ankunftszeit. Sehr gewagt bei den aufwändigen Kontrollen in die USA.
was soll das eigentlich überhaupt bringen. dann nehm ich halt 10x 100ml liter vom gleichen mit, dann bin ich auch wieder bei einem liter von einer gleichen flüssigkeit :eyeb:
Dann zeig uns doch mal, wie du zehn 100ml-Tüten in eine 1l-Tüte bekommst...:think: