Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Jade Cargo plant anscheinend mit der Boeing 747-400 nach München zufliegen. (Quelle: Aero International Nr.2 2007)
AERO ist glaube ich keine gute Quelle.:thbdwn:
@ checkin
Aber ich dafür!!!![]()
Es wären aber ja nicht wirklich 4 neue Verbindungen nach BCN. Letzten Sommer flog doch Iberia glaub ich zweimal täglich nach BCN. Die Flüge wurden halt jetzt durch Clickair ersetzt. Wenn es diesen Sommer nur einen Clickair-Flug gibt ist also insgesamt nur eine Verbindung zusätzlich nach BCN im Vergleich zu letztem Sommer dazugekommen.
Bisher schaut es bei Air China (CA) nach 5/7 B777-200 aus.
Laut anderen Meldungen und beantragten Slots soll 5/7 geflogen werden, ebenfalls alle Flüge mit B777-200. Letztes Jahr gabs mal ein Gerücht das tlw. B747-400 eingesetzt werden soll, wobei ich dies selbst nicht Glaube.
Die T7 von Air China hat allerdings Sage und Schreibe einen Sitz mehr als die 747. Stand zumindest so in deren Bordmagazin (dort ist von der 747-400 allerdings nur die Combiversion angegeben - ich weiß nicht, ob die auch 747-400 Fullpax haben)