Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jetzt nicht, ob darüber schon mal diskutiert wurde:
Laufen die Istanbul-Flüge von Condor so gut, dass jetzt auf die 757-300 umgestellt wurde bzw. ab 25.3.07 wird? Wurde meines Wissens doch bisher mit A320 bedient...

Hallo,

waren die Flüge nach Rijeka so schlecht frequentiert, dass tuifly die Anzahl nur auf einen reduziert hat?

Immer, als ich flog, betrug die Auslastung ca 80 % bis auf den 2. Jungfernflug von MUC nach RJK .

Danke

@fluhu und flymunich: Bei der Verbindung die nicht geklappt hat, dürfte es sich um UA mit 772 nach SFO ab 08.06.07 gehandelt haben, oder? Dieser Flug taucht nämlich in der Waitinglist auf.

@ MUCFlyer77

Die Rijeka-Strecke soll aber die Strecke mit der niedrigsten Auslastung gewesen sein neben den täglichen Venedig Flügen. ;)

Ich denke, dass er für 2007 vom Tisch ist. Auf der ITB war aber für 2008
von einem 3. Flug nach MUC (von wo auch immer) die Rede

Gruss Theo

Da bleibt ja nur SFO übrig als HUB, ich denke nicht das man DEN so schnell auf 2x täglich aufstockt LH/UA oder noch einen weiteren Kurs von ORD bzw. IAD startet.

Mein Tipp beim Fluggerät: B767-300ER

@ MUCFlyer77

Die Rijeka-Strecke soll aber die Strecke mit der niedrigsten Auslastung gewesen sein neben den täglichen Venedig Flügen. ;)

++

Schade, ich hoffe bloß, dass diese nächstes Jahr nicht komplett eingestellt wird - mit dem Flieger ist es meist nur ein 50 minütiger Flug, also ein Katzensprung gewesen. Liegt es daran, dass Rijeka auch mit dem Auto nah entfernt ist? Die Strecken ex HAJ, STR und vor allem CGN sollen ganz gut laufen.

Letztes Jahr war es praktisch, weil man kurze Trips verbringen konnte - jetzt ist man auf eine ganze Woche gebunden - dieses Jahr, glaub ich, haben sie auch für diese Strecke mehrere Reiseveranstalter mit eingeklinkt...

Da bleibt ja nur SFO übrig als HUB, ich denke nicht das man DEN so schnell auf 2x täglich aufstockt LH/UA oder noch einen weiteren Kurs von ORD bzw. IAD startet.

Mein Tipp beim Fluggerät: B767-300ER

Sollte es so kommen mit SFO, wird die Reichweite einer 763 verm. nicht ganz reichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben