Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, dann wird wohl eine B737-500 unterwegs sein, weil Routing
MUC-PMI-MUC mit Abflug 13.40Uhr in MUC und Landung 19.10Uhr in MUC.

@flo007
ja, sogar noch schlechter...:( Ich kenne nicht die min. sinnvolle Ertragsgrenze dieser Route bei CA, aber jede andere Airline hätte sie bei dieser lausigen Auslastung wieder eingestellt. Schade eigentlich...

@flo007
ja, sogar noch schlechter...:( Ich kenne nicht die min. sinnvolle Ertragsgrenze dieser Route bei CA, aber jede andere Airline hätte sie bei dieser lausigen Auslastung wieder eingestellt. Schade eigentlich...

Verstehe nicht,daß man sich da mit der LH bezüglich der Flugzeiten nicht etwas abspricht.

Die beiden Flieger gehen ja nur 10 Min versetzt raus.

Wie sieht eigentlich der LH Flieger nach PEK so aus von der Auslastung?

Das versteht man oft nicht:

heute standen 3 flieger nach palma am rollhalt. air berlin, ltu und condor. alle zur selben zeit. sind diese flieger alle voll? gerade bei air berlin und ltu sollte man doch erwarten, dass man sich abstimmt...

Gott sei Dank recht gut... Aber ohne die Verhandlungshintergründe zu kennen, kann ich diese Planerei innerhalb der STAR auch nicht nachvollziehen...:rolleyes:

Kurze Frage...

vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt aber: Warum findet man im Lufthansa Flugplan einen 2. Kurs MUCHKG am Vormittag mit einer 5000er Flugnummer? Dieser wird am Verkehrstag 6 durchgeführt.:confused:

Das sollte der einmalige Sonderflug für den FC Bayern sein, weil die ein Vorbereitungsspiel in Hongkong haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben