Sommer 08

nix is fix

von heute:


"Carpatair president and CEO Nicolae Petrov tells ATI....maybe we’ll add some more frequencies to Munich“
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chartergesellschaft Hamburg International hat ihren Sommerflugplan 2008 veröffentlicht.

Folgende Ziele werden neu ab München angeflogen:

4R6722 (1/7) 16.35-18.55 München-Bergen
4R7904 (1/7) 22.50-3.40 München-Tel Aviv
4R1634 (1/7) 11.30-17.00 München-Mineralnyye Vody
4R6250 (1/7) 06.55-11.15 München-Gaziantep


Angeflogen werden ausserdem: Djerba, Antalya, Funchal, Saarbrücken, Araxos, Rhodos, Evenes, Kirkenes, Aktyubinsk, Heraklion, Adana, Kayseri, Pescara, Ankara, Istanbul, Krasnodar, Bodrum, Sharm El Sheikh und Dalaman. :yes:
 
Interessanter Switch: die Hurtigruten-Zubringer ab Düsseldorf tritt Condor ab dieser Saison an Hamburg International ab.
 
nö, aber Thai Vertreter im Auftrag von Krabi haben offensichtlich die Verhandlungen bereits erledigt und die Aufträge veröffentlicht.
 
Dann sollte langsam aber sicher ein Foto von Krabi im Netz mal auftauchen.
Bisher gibt´s no nix.
 
Wenn man sich das Foto auf der Startseite von der B743 in Krabi Bemalung ansieht kann man auf den Engines noch die kleinen roten Dreiecke erkennen wie sie Qantas vorher hatte!
Reiner Zufall oder könnten die Jumbos tatsächlich von QF kommen?:confused:

Das die überhaupt mal fliegen und dann auch noch nach MUC glaub ich aber auch erst wenn sie dann mal aufm Hof stehen!
 
Zurück
Oben