LT840
Mitglied
Genau :thbup:
A346 gibt es ja bei uns genug, der Jumbo klingt außerdem beim Start "interessanter" ;D
Da hast du Recht! Eine Boeing 747 ist schon "interssanter" beim Start!
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau :thbup:
A346 gibt es ja bei uns genug, der Jumbo klingt außerdem beim Start "interessanter" ;D
Für die Fluggäste mag es keine gute Nachricht sein - aber zum fotografieren ist für mich persönlich eine B747 schon interssanter!
![]()
Mag ja sein das es für die Spotter eine gute Nachricht ist, nur leider bringen die Spotter kein Geld sondern die Passagiere.
Gruß Alex
Am vergangenen Donnerstag (08.02.08) hat Air Universal ERJ-195 bestellt:Sie haben keine und bestellt sind derzeit auch keine. Auf dem Leasingmarkt sind auch keine verfügbar. Es wurde bis jetzt insgesamt nur 14 Exemplare gebaut: 1 Prototyp, 8 für Flybe und 5 für Royal Jordanian Airlines.
...und von denen werden es mehr sein - wenn auch weniger glücklich.....
Ich warte einfach auf double-daily, dann kann ja wieder auf A340 "runtergefahren" werden...![]()
@flymunich:
könnte dieses "beschränkte Wachstum" vielleicht auch einfach an Kapaziätsengpässen liegen?
2008 wird ein Jahr der Konsolidierung hier in München mit kleiner Wachstumsrate.
Das ist die Prozentual schwächste Steigerung der letzten 5 Jahre bei Lufthansa in München.
Entspricht einer Steigerung im Europaverkehr von nur rund 3,6%.
Hast du die Zahlen der letzten Jahre parat?
Das ist die Prozentual schwächste Steigerung der letzten 5 Jahre bei Lufthansa in München.
Entspricht einer Steigerung im Europaverkehr von nur rund 3,6%.
Wie kommst du eigentlich auf die 3,6%....?
Weil "Lufthansa will strengthen its Munich hub with the addition of 180 weekly European frequencies and new services to Bilbao, Klagenfurt and Cluj in the summer schedule beginning March 30. It will base three additional A321s at MUC, increasing its Bavarian fleet to 102 narrowbody aircraft. It plans to operate 5,000 weekly flights from MUC to 90 destinations this summer"
lässt diese Ableitung eigentlich nicht zu..... Oder versteh' ich dich da falsch?
ja :shut:
Dann bitte nochmal deutlich und laaangsam - nur für mich!![]()