OK, nennen wir es halt "Marketing Unterstützung" :whistle:
Das ist, trotz Smily, zumindest in München ein Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, nennen wir es halt "Marketing Unterstützung" :whistle:
Da habe ich mich wohl in der Wahl meiner Worte vertan. Also gerne "Marketingunterstützung"
Ich habe mich auf der ITB ein wenig zum Kapitel Krabi Airline umgehört.wie hier im Forum bereits richtig vermutet, ist Krabi Airlines bereits wieder Geschichte bevor sie losgelegt haben.
Alle bereits unterzeichneten Verträge wurden offiziell annulliert...
Schade, keine ältere Pax B747 für MUC ...
Zum Teil haben die sonst so höflichen Asiaten einfach losgelacht. Aussage eines Vertreters des Tourismusministeriums: Es gibt keine Krabi, es gab nie eine Krabi, es war vielleicht der Wunschtraum irgend eines Thai, eine eigene Airline zu besitzen, aber es wurde nie eine Lizenz oider sonstige Genehmigung beantragt.
Ich habe mich auf der ITB ein wenig zum Kapitel Krabi Airline umgehört.
Zum Teil haben die sonst so höflichen Asiaten einfach losgelacht. Aussage eines Vertreters des Tourismusministeriums: Es gibt keine Krabi, es gab nie eine Krabi, es war vielleicht der Wunschtraum irgend eines Thai, eine eigene Airline zu besitzen, aber es wurde nie eine Lizenz oider sonstige Genehmigung beantragt.
... und gerade die Thai hat gelacht!:whistle:Das ist so nicht ganz richtig, denn bspw. wurde von Thai Vertretern, die für Krabi verhandelt haben, bereits Verträge bei LSG für die München Flüge unterzeichnet...![]()
Rohe Eiertage noch
Ich schaff's leider nicht........:dead:
"...Stattdessen sollte man sich anschließen, alle Skrupel über Bord werfen, jedes Sprachgefühl ignorieren und hemmungslos mitmachen"
http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/artikel/664/163209/
... und gerade die Thai hat gelacht!:whistle:
soll 7/7 ab 3.6. sein, allerdings noch nicht die Wunschzeiten der Moldavian Airlines (ca. 0815 / 0900), derzeit je nach Wochentag an 0700-0850 / ab 0835-1020.Aus der Waitinglist 2M ab 05.06.08 2/7 mit S2000 nach KIV.
Abschließend habe ich noch eine Frage:
Im Flugplan vom 10.03.2008 ist African Safari Airways (QSC) noch mit Flügen nach Mombassa verzeichnet, im Online-Flugplan allerdings nicht mehr; ich habe diese Airline daher auch weggelassen. Kommt QSC jetzt tatsächlich nicht mehr nach MUC?
Servus,
Robert
Kann es sein das Cirrus bis zu 3 mal täglich mit 328 nach Mannheim fliegt?