Sommer 08

MUC-DTM wird wie bereits erhänt komplett eingestellt.

War neulich aus Spaß mal am Flugplatz in DTM. Der LH Bereich ist überdimensioniert und für zwei tägliche Flüge sicherlich deutlich zu teuer im Unterhalt. Verständlicher Schritt, zumal im RE die Fahrt zum Flughafen DUS gerade mal 45 Minuten dauert.

MUC-DTM wird wie bereits erhänt komplett eingestellt.

War neulich aus Spaß mal am Flugplatz in DTM. Der LH Bereich ist überdimensioniert und für zwei tägliche Flüge sicherlich deutlich zu teuer im Unterhalt. Verständlicher Schritt, zumal im RE die Fahrt zum Flughafen DUS gerade mal 45 Minuten dauert.

Und 45 Minuten in einem langsamen Zug wird uns in München ja auch für die Fahrt zum Flughafen zugemutet... Noch schlimmer, die Münchner wollten es so... Ach, ich bin immer noch sooo enttäuscht... :(

Naja, Munich Airlines hielten sich ja auch ziemlich lange. Und zumindest haben die es geschafft, dass ein paar Flüge áb MUC durchgeführt wurde - wenn auch nicht von denen selber. ;)

nur zur Info: der Code I2 ist der Industrieflug IPS zugeteilt, die gerne als Munich Airlines auftreten würde - wenn sie nur Flugzeuge hätten!:whistle:
Sowohl im Falle Bermudas als auch bei Pristina wurde von den durchführenden Gesellschaften keine Erlaubnis erteilt, den Flug unter I2-Nummer laufen zu lassen.

ich erinnere mich auch noch an backpackers express, die mit ihren fliegenden schankräumen zwischen austtalien und europa, u.a. MUC fliegen wollten. :rolleyes:

Hallo zusammen,

hat jemand Infos in Sachen LH MUC-DTM...letzter Flug per 31.05. :think:

Grüsse
kaiflug

Zuletzt bearbeitet:
Thai Airways kommt vom 14.6.-30.6. laut afm-news an den Tagen1,3,4,7 mit einem A346. US Airways am 6.5. mit einem A333 aus Philadelphia!

Mey, hoffentlich weiss Delta endlich mal was sie wollen...
...Flugplanänderung::rolleyes:

bis 01.Mai >> B767-400ER
02.Mai bis 01.Oktober >> B767-300ER
02.Oktober bis 25.Oktober >> B767-400ER
26.Oktober bis xxx >> B767-300ER

Und die Antwort ist, nein sie wissen es nicht! ;D

Ab 01. Juni bis Ende Sommerflugplan kommt 3mal die Woche die 400er,
glaub das war Dienstag, Donnerstag, Samstag, ich schau morgen nochmal
nach! ;)

Wäre natürlich toll wenn sie über den Sommer dreimal die Woche mit der B764 kommen wollen;D.
Bleibt aber mal abzuwarten!

Zurück
Oben