Sommer 08

Die Privat-Air Maschinen sind eher eine Mischung zwischen ein wenig First und "viel" Business.Man hat genügend Beinfreiheit und kein Stress beim Check-in.Auch wenn die regulären LH Business-Sitze besser sind als die der Privat-Air.
Also mit Economy-Class haben die Flüge rein garnix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
LH JFK 08.05.08

Hallo!

Weiß schon jemand welche registration am Donnerstag nach JFK geplant ist? 08.05.2008

Viele Grüße Stevi.B

Wie kann man diesen Flug vergleichen: Ist das sowas wie First-Class oder doch eher wie Busines-Class bei normalen Langstreckenflügen?

die BC in der Privatair B737 ist meines Erachtens unterirdisch und ihren Namen nicht wert, die BC im A319 etwas besser, jedoch immer noch weit hinter dem LH Standard...
Die Farbgebung in den Privatair's ist dunkel und bedrückend...:dead:

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage!
Welches Fluggerät wird nach jetzigem Stand am 04.10.08 für den Flug DE6424 MUC-ACE eingesetzt? Leider finde ich nix! (Vielleicht stelle ich mich auch so blöd an)

Wie sicher ist es bei Condor, dass auch dieser Flugzeugtyp eingesetzt wird. Sind die Planungssicherer als z.B. airberlin???

Zuletzt bearbeitet:
JAT stellt MUC ein

JAT streicht zum 1.6. den Anflug von MUC. Wurde auf airliners.de gepostet. Allerdings ist die Strecke auch nicht mehr buchbar.

Gruß

LH, übernehmen sie (oder auch nicht)! Zwar wieder eine Airline weniger, aber so richtig wollten sie oder konnten sie nicht, mit ihrem nicht einmal einem täglichen Flug nach Belgrad.

JAT hat ja auch 3 tägliche Flüge verkauft - einen eigenen und zwei Code-share!;D Und ATR gegen Jet geht auf Dauer auch nicht unbedingt gut. Wenn dann möglicherweise die Flieger auf anderen Strecken auch benötigt werden, kann man leichter eine Strecke aufgeben, die ein Partner bedient.

Vorsichtige Frage!!! Kann es sein das Air Lingus München-Belfast in ihr Streckennetz aufnimmt. Habe gerade eimal mir Wikepedia angeschaut und dort steht dass der Flug am 30.09. aufgenommen werden soll. Wäre natürlich klasse!!!;D

Zumindest Amadeus weiß noch nichts von dem Flug... Wäre aber wirklich Klasse!

Aber in der (englischen) Wikipedia steht auch, dass AI Flüge über MUC nach IAD und DFW(!?) aufnehmen will... :no::think:

Zuletzt bearbeitet:
Aber in der (englischen) Wikipedia steht auch, dass AI Flüge über MUC nach IAD und DFW(!?) aufnehmen will... :no::think:

Also auf der AI homepage lässt sich weder Washington noch Dallas Fort Worth auswählen. Das wären dann also 3 neue Ziele in einem Flug?? Und warum will man eine in den USA sehr gut bestückte Strecke von IAD nach DFW dann aufnehmen?? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Online-Flugplan setzt Air Canada ab Juli die 763 mit der neuen Innenausstattung ein. Änderungen sind natürlich vorbehalten. Bis vor kurzem wurde dies noch nicht angezeigt.
Und ich fliege, wie mag es auch anders sein, umständlich über FRA... :mad:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Laut Online-Flugplan setzt Air Canada ab Juli die 763 mit der neuen Innenausstattung ein. Änderungen sind natürlich vorbehalten. Bis vor kurzem wurde dies noch nicht angezeigt.
Und ich fliege, wie mag es auch anders sein, umständlich über FRA... :mad:

Gruß

Fliegt AC nicht schon seit längerem mit diesen Maschinen? :think:
Die First ist jedenfalls auf den derzeit eingesetzten Maschinen schon auf die
Executive First Suites umgerüstet! Eco hab ich jetzt aber ned geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Fliegt AC nicht schon seit längerem mit diesen Maschinen? :think:
Die First ist jedenfalls auf den derzeit eingesetzten Maschinen schon auf die
Executive First Suites umgerüstet! Eco hab ich jetzt aber ned geschaut...

Ich bin von dem Online Flugplan von AC ausgegangen. Dort wurde bis vor kurzem nicht angezeigt, dass die "neuen" Maschinen eingesetzt werden.
Es wird wohl dennoch noch keine Sicherheit geben, dass immer die neue Ausstattung auf der Route fliegt.

Aurora Airlines nach Pristina

Habe gerade rausgefunden die Aurora Airlines fliegt ab 28.05. mehr oder minder regelmäßig nach Pristina. Das steht im aktualisierten Saisonflugplan
auf der Homapage des Flughafens. Dort könnt Ihr auch die Abflugtage und Flugzeiten entnehmen.

Zurück
Oben