Zuvor dachte man, daß DUS, ob der AB Expansionspolitik von AB, in Air Berlin Flughafen Düsseldorf umbenannt würde.
Air Berlins Marktanteil in DUS ist viel geringer als der von Hansens in FRA oder MUC......:yes:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuvor dachte man, daß DUS, ob der AB Expansionspolitik von AB, in Air Berlin Flughafen Düsseldorf umbenannt würde.
Mein Vorwurf zieht natürlich jetzt in der Krise nicht, aber noch letzten Sommer habe ich und viele andere nicht verstanden das man an der Expansion auch für yieldstarke Strecken ex MUC nicht festgehalten hat
Air Berlins Marktanteil in DUS ist viel geringer als der von Hansens in FRA oder MUC......:yes:
hast du dabei die LTU Flüge mit berücksichtigt?
Finden wieder 2 tägliche Flüge mit Atr42 statt?
jup, das war DE Codeshare. Also hab ich C gebucht und saß dann in der Comfort Class... super... nur so am RandeHallo,
flog die LH nicht schon einmal selber MUC-MIA?
Wenn man den LH-Konzern betrachtet geht es doch 20/7 nach MIA.
Tgl. LH 462, 6/7 LH 466 und tgl. LX 64; ob da noch genug Passagiere für München bleiben?
Roman
Hallo,
flog die LH nicht schon einmal selber MUC-MIA?
Wenn man den LH-Konzern betrachtet geht es doch 20/7 nach MIA.
Tgl. LH 462, 6/7 LH 466 und tgl. LX 64; ob da noch genug Passagiere für München bleiben?
Roman
Völlig richtig @ shower! In diesem Fall allerdings war die Strategie wirklich sonnenklar; ein Schlag gegen AB und nebenbei noch NW. Außerdem ein Zeichen, dass man nicht bereit ist den wohl interessantesten Markt in D kampflos anderen zu überlassen.
So ist es aber! Oder hättest Du als Verantwortlicher nicht auf die 'Angriffe' reagiert?!
Na, ich denke diese Frage kann man getrost schon jetzt mit ja beantworten.
AB hat sich aus den für LH so wichtigen Geschäftsdestinationen fast vollständig zurückgezogen, NW ist vertrieben, was willst Du noch?
EK lässt man unberührt, da man dabei den Kürzeren ziehen würde, die hält man sich dafür an anderen Stellen auf politischer Ebene fern :resp:
@rummlerm
Ich dachte LH flog diese Strecke mal selber mit A343
[...]
Heute wird doch Flugplantechnisch fast nur noch auf andere reagiert, als ob eigene neue Märkte erschlossen werden.
[...]
[...]
Die Flugziele sind so extrem kurzlebig geworden, das dies mit einer längeren Einsatzplaung der Flotte fast nichts mehr im herkömmlichen Sinn zu tun hat.
Heute wird doch Flugplantechnisch fast nur noch auf andere reagiert, als ob eigene neue Märkte erschlossen werden.
Na dann schauen wir mal wie lange die Flüge von NH noch in der Waitinglist stehen, momentan sind sie noch drin. Ebenfalls drin ist noch EC (allerdings nur Ankunft), GF und WY
Mal schauen ob davon noch was kommt.
Beziehst du das auf Lufthansa?
Nein, schon allgemein, aber auch eine Lufthansa.![]()