Tja, wenn du meinst. Ich sehe das anders.......![]()
Dies ist wohl auf deinen Nicknamen zurückzuführen.
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn du meinst. Ich sehe das anders.......![]()
Hat wer Infos über das Gerät?Neu ist auch in der Waitinglist OU (Croatia) 3x pro Woche nach DBV.![]()
Slotkonferenz war im November. Am 15.1. war Return of unwanted Slots, Schedules Optimisation Meeting for SUMMER 2009 ist 27./28.1. in Paris, am 31.1. ist Start of Use it or Loose it Rule. Beim SOM wird jetzt noch Feinarbeit geleistet, aber da können ja nur "Restposten" verteilt werden. Der Bestand sollte eigentlich jetzt schon ziemlich sauber sein - bis auf einige Schlamper, die irgend wann einmal Slots beantragt haben, aber doch nicht fliegen werden und sich um nichts kümmern. Diese Slots werden schätzungsweise Mitte April eingezogen. Und bis auf die LH, die zwar ein Mengengerüst koordiniert hat, aber im eigenen Bestand noch fleißig tauscht und optimiert - was absolut legal ist! Die Waitinglist allerdings ist eine eigene Sache - keine direkte Arbeitsgrundlage und deshalb nicht unbedingt aktuell.wann ist Slotkonferenz? Übermorgen oder so?
Dann vielleicht noch eine Woche zum Datenüberarbeiten...ich schätze, ab dem 9. Februar müssten wir dann sinnvolle Aussagen machen können.
@Fluhu - was meinst du?
Ja ne is klar...LTN aus der Waitinglist ....!
Ja ne is klar...LTN aus der Waitinglist oder STN wieder auf 3x täglich? Zur Wiesn liegen die Einstiegspreise nach STN schon bei 60€ bis 100€ oneway!
Drücken wir es mal so aus: Das Ziel einer Koordinierung ist es nicht, auf der Waiting List zu verbleiben......
Hat wer Infos über das Gerät?
0700 A OU 4434 10APR 23OCT ____5__ 320 0955 DBV DBV J E2
A OU 4434 30APR 22OCT 1__4___ 319 0955 DBV DBV J E2
0750 D OU 4435 10APR 23OCT ____5__ 320 1045 DBV DBV J E2
D OU 4435 30APR 22OCT 1__4___ 319 1045 DBV DBV J E2
Und, was kann das heissen.......?
:whistle:
Habe im Thema gesucht aber nichts gefunden, deshalb nachstehendes:
Im onlineplan von UA und LH ist für den SFP 09 für die Relation
MUC- ORD vv. eine 777 angegeben. Das würde 2x UA 777 vormittags bedeuten
Habe im Thema gesucht aber nichts gefunden, deshalb nachstehendes:
Im onlineplan von UA und LH ist für den SFP 09 für die Relation