Sommer 09 allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist das für ne airline in der waiting list? (1.Zeile)

ausserdem steht bmi nach leeds drinne

Time | Fligt | From | To | OpsDays | A/C | Org | Prv
0535 | EC 032 | 01MAY | 24OCT | 1234567 | 752 | JFK | JFK
1830 | BD 639 | 26APR | 18OCT | ------7 | ER4 | LBA | LBA
Was ist EC?
Respekt-übern Teich hüpfen mit ner 757.:resp:

United Änderungen SFP 09 bei a.net

Eff March 28th.

ORD-MUC upgauded to 777
IAD-AMS downgauged to 763

Wurde ja schon aus dem CRS berichtet, hier eine Bestätigung, woher die Triple Seven frei wird. ;)

Na dann kommt die Freubde der B777 in München auch langsam auf ihre Kosten. MUC-IAD UA B772, MUC-ORD UA B772 und EK MUC-DXB B77W;D. Wie sieht es den bei Korean für den Sommerflugplan aus? Wird von A332 auf die B772 gewechselt?

Na dann kommt die Freubde der B777 in München auch langsam auf ihre Kosten. MUC-IAD UA B772, MUC-ORD UA B772 und EK MUC-DXB B77W;D. Wie sieht es den bei Korean für den Sommerflugplan aus? Wird von A332 auf die B772 gewechselt?

Air China soll im Sommer 4/7 mit B772 auch kommen. Bei Korean ist glaube ich weiterhin A332/A333 geplant. ;)
Zudem kommt ja Saudia auch noch 2/7 mit B772.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Die Saudis hatte ich ganz vergessen. Kommt langsam mal ein bisschen Abwechslung rein. Ich bin zwar ein Feund von den A332, A333, A343 und A346 aber die Trippel Seven hat einfach etwas.

Wenn du die Waitinglist (Sommer 2009) des Frankfurter Flughafens durchliest, bekommst du große Augen. Wer da alles hin will oder schon
dort ist. Letztes Beispiel die Air Alpha Greenland.

Bezüglich Air China muss ich mich selbst korrigieren. Habe gerade mal im CRS nachgeschaut. Jetzt stehen durchgängig A330-200 4/7 drin, also keine B777-200 im SFP 09.

Bezüglich Air China muss ich mich selbst korrigieren. Habe gerade mal im CRS nachgeschaut. Jetzt stehen durchgängig A330-200 4/7 drin, also keine B777-200 im SFP 09.

Ja! Ich habe vorhin auf der Homepage von Lufthansa nachgeschaut. Da stand auch nur ein A332 drin. Habe aber ganz vergessen, dass ich vor circa einer Woche auf der Seite von Korean Air gewesen bin. Dort stand für den Sommerflugplan eine B772 drin.

Auf der Homepage von KE steht für den SFP eine B772 drin. Habe gerde nochmal nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
angeblich zieht lt/ab alle langstrecken flüge von münchen ab und verlagert sich nach düsseldorf!

weiss jemand genaueres?

V3 reduziert das Angebot TSR-MUC abermals auf nun 1x täglich.
Frankfurt wird komplett bei V3 gestrichen.

Lufthansa reduziert scheinbar neben den im anderen Thread gemeldeten Reduzierungen nach Münster/Osnabrück, und Einstellung von Erivan wohl auch auf anderen Inlandstrecken.

Langsam geht's auch im SFP 09 an die 10% Flugreduzierung gegenüber Sommer 08 hin. Wenn das so weitergeht, sind die 32 Mio. Paxe für 2009 nicht mehr haltbar. :o

Neben LG nun auch C9 und AB auf SCN-MUC?

Eben bei www.sr-online.de gelesen:

Ensheim: Drei Airlines fliegen nach München

Ab dem Flughafen Saarbrücken wollen künftig drei Fluggesellschaften Verbindungen nach München anbieten. Das wurde am Rande der Vorstellung des neuen Businessanbieters Silverbird bekannt.

Silverbird hatte seinen Firmensitz von Bremen nach Saarbrücken verlegt und bietet Geschäfts- und Ambulanzflüge an. Die Verbindung nach München wird derzeit von Luxair bedient.

Auch Air Berlin will die Strecke wieder in sein Angebot aufnehmen. Zudem will Cirrus Airlines Flüge in die bayerische Landeshauptstadt anbieten. Cirrus hatte seinen Sitz 2008 nach München verlegt.

Eben bei www.sr-online.de gelesen:

Ensheim: Drei Airlines fliegen nach München

Ab dem Flughafen Saarbrücken wollen künftig drei Fluggesellschaften Verbindungen nach München anbieten. Das wurde am Rande der Vorstellung des neuen Businessanbieters Silverbird bekannt.

Silverbird hatte seinen Firmensitz von Bremen nach Saarbrücken verlegt und bietet Geschäfts- und Ambulanzflüge an. Die Verbindung nach München wird derzeit von Luxair bedient.

Auch Air Berlin will die Strecke wieder in sein Angebot aufnehmen. Zudem will Cirrus Airlines Flüge in die bayerische Landeshauptstadt anbieten. Cirrus hatte seinen Sitz 2008 nach München verlegt.
:sstars: 3 sind mindestens 2 zu viel auf der Strecke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben