Machrihanish
Mitglied
:whistle:
British Airways Openskies. Immer noch.
British Airways Openskies. Immer noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist EC?was ist das für ne airline in der waiting list? (1.Zeile)
ausserdem steht bmi nach leeds drinne
Time | Fligt | From | To | OpsDays | A/C | Org | Prv
0535 | EC 032 | 01MAY | 24OCT | 1234567 | 752 | JFK | JFK
1830 | BD 639 | 26APR | 18OCT | ------7 | ER4 | LBA | LBA
Guckst du ein Post über dir. :yes:Was ist EC?
Respekt-übern Teich hüpfen mit ner 757.:resp:
was ist das für ne airline in der waiting list? (1.Zeile)
ausserdem steht bmi nach leeds drinne
Time | Fligt | From | To | OpsDays | A/C | Org | Prv
0535 | EC 032 | 01MAY | 24OCT | 1234567 | 752 | JFK | JFK
1830 | BD 639 | 26APR | 18OCT | ------7 | ER4 | LBA | LBA
:blush:Guckst du ein Post über dir. :yes:
Na dann kommt die Freubde der B777 in München auch langsam auf ihre Kosten. MUC-IAD UA B772, MUC-ORD UA B772 und EK MUC-DXB B77W;D. Wie sieht es den bei Korean für den Sommerflugplan aus? Wird von A332 auf die B772 gewechselt?
Zudem kommt ja Saudia auch noch 2/7 mit B772.
Bezüglich Air China muss ich mich selbst korrigieren. Habe gerade mal im CRS nachgeschaut. Jetzt stehen durchgängig A330-200 4/7 drin, also keine B777-200 im SFP 09.
:sstars: 3 sind mindestens 2 zu viel auf der Strecke.Eben bei www.sr-online.de gelesen:
Ensheim: Drei Airlines fliegen nach München
Ab dem Flughafen Saarbrücken wollen künftig drei Fluggesellschaften Verbindungen nach München anbieten. Das wurde am Rande der Vorstellung des neuen Businessanbieters Silverbird bekannt.
Silverbird hatte seinen Firmensitz von Bremen nach Saarbrücken verlegt und bietet Geschäfts- und Ambulanzflüge an. Die Verbindung nach München wird derzeit von Luxair bedient.
Auch Air Berlin will die Strecke wieder in sein Angebot aufnehmen. Zudem will Cirrus Airlines Flüge in die bayerische Landeshauptstadt anbieten. Cirrus hatte seinen Sitz 2008 nach München verlegt.
Jo. Mein Tipp ist C9 als letzter, LG bleibt auf LUX-MUC und AB... (daheim):sstars: 3 sind mindestens 2 zu viel auf der Strecke.