@ nonstop
Unterschätze das Gesamtaufkommen für Sommer 06 der Air Transat nicht.
4x pro Woche gehts nach München (2x davon nach YVR)
1x pro Woche gehts nach Hamburg
6x oder 7x pro Woche gehts nach Frankfurt (3x davon nach YVR)
Somit hat alleine Air Transat fast die gleiche Zahl an Sitzen pro Woche wie die Lufthansa!!!! nach Vancouver.
Zusätzlich fliegt 3x pro Woche die LTU mit A330-200 nach Vancouver.
LTU und Air Transat transportieren mehr Paxe als LH ab Frankfurt nach YVR. Also sei bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen. ;D
Nun bin ich wieder bei meiner Eingangsbehauptung die Lufthansa hat heir etwas verschlafen. Faktisch rein nach Paxzahlen stimmt dies sicherlich.
@ munich
Es bringt aber nichts ohne Zubringerverkehr sich auf Düsseldorf zu fixieren. Maximal 50% der Flotte sollen ex Düsseldorf eingesetzt werden. Will jemand aus Österreich oder Süddeutschland nach Vancouver, möchte er nicht unbedingt erst bei Auto oder Bahn nach Düsseldorf fahren. Und wenn 200 Bayern nach Vancouver wollen können diese 200 Personen eben nicht mit LH oder DBA nach Düsseldorf gebracht werden. Hierfür reicht einfach die Kapazität der im Inland operierenden Maschinen nicht aus. Dies wird nächstes Jahr besonders deutlich während der WM sein.![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Unterschätze das Gesamtaufkommen für Sommer 06 der Air Transat nicht.
4x pro Woche gehts nach München (2x davon nach YVR)
1x pro Woche gehts nach Hamburg
6x oder 7x pro Woche gehts nach Frankfurt (3x davon nach YVR)
Somit hat alleine Air Transat fast die gleiche Zahl an Sitzen pro Woche wie die Lufthansa!!!! nach Vancouver.
Zusätzlich fliegt 3x pro Woche die LTU mit A330-200 nach Vancouver.
LTU und Air Transat transportieren mehr Paxe als LH ab Frankfurt nach YVR. Also sei bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen. ;D
Nun bin ich wieder bei meiner Eingangsbehauptung die Lufthansa hat heir etwas verschlafen. Faktisch rein nach Paxzahlen stimmt dies sicherlich.
@ munich
Es bringt aber nichts ohne Zubringerverkehr sich auf Düsseldorf zu fixieren. Maximal 50% der Flotte sollen ex Düsseldorf eingesetzt werden. Will jemand aus Österreich oder Süddeutschland nach Vancouver, möchte er nicht unbedingt erst bei Auto oder Bahn nach Düsseldorf fahren. Und wenn 200 Bayern nach Vancouver wollen können diese 200 Personen eben nicht mit LH oder DBA nach Düsseldorf gebracht werden. Hierfür reicht einfach die Kapazität der im Inland operierenden Maschinen nicht aus. Dies wird nächstes Jahr besonders deutlich während der WM sein.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet: