Sommer 2006

EK fliegt den Mittagskurs mit 772 (Referenz: 01.07 und 15.07).

So ein "Mist" (rein privat) - die haben 3-3-3.

P.S. Auch JNB wird von 340 auf 773ER umgestellt.
 
nonstop hat gesagt.:
Seltsamer Text, oder......
Da stimme ich zu, es ist ein wenig unklar und verworren. Ok, die Flüge sind buchbar, aber "Reservierungssysteme dienen auch der Marktbeobachtung und -steuerung".
Es kann natürlich sein, daß es innerbritische Regularien gibt, die bei uns unbekannt sind. Von deutscher Seite aus sehe ich da keinerlei Probleme! Her mit dem Whiskybomber!
 
Leider ist diese Strecke nie so richtig gelaufen, auch nicht zu BA-Zeiten, nicht einmal in Kombination mit Birmingham. Dann lieber mit Gerät anfangen, mit dem man schneller und sicherer in den schwarzen Zahlen ist. Wenns dann läuft, kann man immer noch aufstocken. Immer besser, als zu groß anfangen und auf den Bauch fallen!
 
Größer werden ist immer gut. Umgekehrt ist es schlechter.
Wie zu Hause......
3.gif
 
FlyNordic liebäugelt ab Sommer 06 auch die bereits vor Monaten angekündigten Flüge von Göteborg nach München durchzuführen. ;)
 
Zum Sommer 06 plant eine weitere Airline aus der Ukraine Flüge nach München aufzunehmen. Dabei soll es sich um Ukraine International handeln. Diese Airline ist schon in den neunziger Jahren mal nach München geflogen mit ihren B737-Jets. Derzeit werden B737-300, -400 und -500 eingesetzt. ;)
 
die hatten doch gesagt, dass München möglicherweise neuer Hub wird.Aber vielleicht kommt ja noch was.

zu HAJ-ORY:
die dba hat doch immer gesagt, sie würde in Paris-Orly keine freien Slots bekommen, warum bekommt dann HLX welche?
 
AF773ER hat gesagt.:
zu HAJ-ORY:
die dba hat doch immer gesagt, sie würde in Paris-Orly keine freien Slots bekommen, warum bekommt dann HLX welche?
Das kommt immer darauf an, wann jemand einen Slot braucht, wie er in seine Umlaufplanung hinein paßt! Auch in Fra gibts noch freie Slots, und in MUC sogar jede Menge, bloß zu mehr oder weniger unmöglichen Zeiten. ;D
 
Mensch hubby, bleib ganz cool, du wirst doch nicht ernshaft glauben, dass das schon alles war.

Mach dir mal keine Sorgen, nach allem, was man so hört, ist HLX in München sehr zufrieden. Aber ein "HUB" (das haben sie streng genommen nirgends....:no: ) wird München nie werden, sondern nur in den bestehen umlauf eingebunden, z.B. HAJ-PMO-MUC-PMO-HAJ o.s.ä.
NCL soll mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr kommen...
 
Der zusätzliche Flug der Air Transat führt nächsten Sommer nonstop nach Vancouver.

jeweils am Montag vom 19.6. bis 25.9. mit A330:
TS706 YVR MUC an 18:25
TS707 MUC YVR ab 20:10

Unverändert bleiben YYC-YVR mit A330 am FR, YHZ-YYZ mit A310 am MI und YYZ mit A310 am FR;
 
hab gerade vorhin den hlx-newsletter erhalten und siehe da neben cagliari fliegen die jetz auch noch ab muc nach rijeka


Alle neuen Verbindungen im Sommer 2006:

  • ab Köln-Bonn: Cagliari, Catania, Porto
  • ab München: Cagliari, Rijeka
  • ab Stuttgart: Cagliari, Dubrovnik, Catania, Leipzig, Porto, Rijeka, Sylt
  • ab Hannover: Dubrovnik, Mailand-Malpensa, Manchester, Paris-Orly, Sylt
  • ab Düsseldorf: Venedig
 
Hier HapagLloydExpress (HLX) Flugplan Sommer 2006 in MUC (Stand 22.09.05):

München - Bari: Flugtage (Di,Do,Sa,So)
X3 6711/6710 10.30 - 11.30 MUC

München - Cagliari: Flugtage (Di,Do,Sa)
X3 6611/6610 11.20 - 12.20 MUC
X3 6611/6610 10.35 - 11.00 MUC nur Flugtag Sa

München - Neapel: Flugtage (Mo,Mi,Fr,Sa,So)
X3 6741/6740 10.25 - 11.25 MUC
X3 6741/6740 14.40 - 15.10 MUC nur Flugtag Sa
X3 6741/6740 18.05 - 18,35 MUC nur Flugtag So

München - Olbia: Flugtage (Mo,Do,Fr,Sa,So)
X3 6621/6620 10.20 - 11.20 MUC

München - Palermo: Flugtage (Di,Do,Sa)
X3 6731/6730 18.20 - 18.50 MUC

München - Rijeka: Flugtage (Di,Sa)
X3 6237/6236 14.25 - 14.55 MUC nur Flugtag Di
X3 6237/6236 19.15 - 19.45 MUC nur Flugtag Sa

Somit sind heutiger Planung am Samstag 6 HLX-Maschinen in München. Nachdem verschiedene Umläufe geflogen werden könnten es auch sechs verschiedene Kennzeichen sein. ;)
 
@flymunich

In airliners.net hast du geschrieben, daß ab nächsten Sommer UA nach San Francisco und LH nach Denver und Phoenix fliegen werden.

Hast du darüber neue Informationen oder ist das nur deine persönliche Annahme?
 
Genaue Infos können noch gar nicht vorliegen. Nur habe ich aus Frankfurt erfahren das angeblich zwei komplett neue Ziele in den USA ab München bedient werden sollen. Wobei Denver immer wieder genannt wurde. Phönix wurde zuletzt auch neben anderen Destinantionen genannt, durch die Fusion US Airways/America West würde Phönix lt. Aussagen der Lufthansa Sinn machen. Ob diese Ziele tatsächlich bedient werden dürfte erst wesentlich später festgelegt werden, wie es LH üblich ist.

Zum United-Kurs habe ich unsere Spekulationen sozusagen weitergegeben in Verbindung der möglichen Ausweitung der SFO-Dienste. Könnte auch LH theoretisch einen zweiten Kurs fliegen. Aber neue Maschinen kommen verstärkt erst in der zweiten Jahreshälfte 06, damit schließe ich temporär eine LH-Aufstockung aus. ;)
 
hubby hat gesagt.:
@flymunich

In airliners.net hast du geschrieben, daß ab nächsten Sommer UA nach San Francisco und LH nach Denver und Phoenix fliegen werden.

Hast du darüber neue Informationen oder ist das nur deine persönliche Annahme?

Ist ja wohl ne Frechheit das du uns so was nicht mitteilst!!!!!!!:thbdwn::mad:
Oder soll ich das positiv sehen dass du uns nur die Wahrheit erzählst und den Laien dort ein wenig zum spekulieren!?!:thbup:;):whistle:
 
Zurück
Oben