Sommer 2006

Ich denke mal der newsletter ist intern oder sogar "nur für den Dienstgebrauch".
D.h. da wird nix veröffentlicht.

Hallo zusammen!

Wie schon erwähnt, ist es auch möglich, dass Schreiben nur für den Dienstgebrauch rausgehen. Ich habe mich daher entschlossen, diese Info´s nicht hier einzustellen. Den ein oder anderen Wink wird es aber sicherlich geben.

So long

imglashaus hat gesagt.:
wo?:think: :help:

War ein Spass @ imglashaus, weil ich dachte, dass Du mit Deinem "nüüsledder" auf die französische Aussprache bei Airbus anspielst.

Es gab da mal einen Bericht, dass bei der Fortbildung von Piloten im Trainingscenter von Tolouse viele englische Ausdrücke nahezu unverständlich mit französischem Akzent gesprochen wurden. Unter anderem für "push button" eben das von mir genannte "büschbuddon".

Dazu habe ich keine Info @ munich

Jedenfalls gilt der Zusatzflug nach IAD bereits als recht sicher.
Vielleicht ist es auch ein Morgenflug (Arr. 06.00 - Dep. 09.00 in MUC) ;)

Und wie sieht es mit einem UA-Flug nach SFO aus? War doch auch mal im Gespräch?! Wird der IAD-Flug nächsten Sommer eigentlich wieder auf 777 umgestellt oder bleibt er bei 767?

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit das UA auf ORD bleibt, aber LH sich aus IAD wieder zurück zieht und stattdessen SFO erhöht!:think: :eyeb: Da war doch immer wieder die Rede von.....:rolleyes:

Wir sollten die Jungs von United mal zu uns ins Forum einladen ... ich habe immer mehr den Eindruck, dass die fast genauso MUC-begeistert sind wie so mancher User hier ;D ;D ;D

Mein Kenntnisstand ist heute das United nächsten Sommer 3x tgl. mit B767-300 nach München kommt. Leider ist keine B747-400 verfügbar, sonst hätte man diese auf den Routing IAD-MUC eingesetzt. Jedenfalls gibts nächsten Sommer keinen Nonstopflug SFO-MUC von United.
Ich denke das Lufthansa trotzdem nach IAD im Sommer fliegt, möglicherweise mit A330-300.
Naja, ansonsten könnten noch weitere sechs neue tägliche Flüge nach USA/Kanada im Sommer 06 gehen, wenn alles optimal läuft. :D

Könntest Du. lieber flymunich, diese krytische Ankündigung von weiteren Flügen in die USA etwas verdeutlichen? Es wäre schön, wenn wir hier endlich neue positive Steigerungen der Abflüge weltweit erfahren könnten.

flymunich hat gesagt.:
Mein Kenntnisstand ist heute das United nächsten Sommer 3x tgl. mit B767-300 nach München kommt. Leider ist keine B747-400 verfügbar, sonst hätte man diese auf den Routing IAD-MUC eingesetzt. Jedenfalls gibts nächsten Sommer keinen Nonstopflug SFO-MUC von United.
Ich denke das Lufthansa trotzdem nach IAD im Sommer fliegt, möglicherweise mit A330-300.
Naja, ansonsten könnten noch weitere sechs neue tägliche Flüge nach USA/Kanada im Sommer 06 gehen, wenn alles optimal läuft. :D

Das klingt schon mal sehr schön!:thbup: Mal sehen was dabei raus kommt!:eyeb:
Aber 3x Täglich (21/7) nach IAD wäre schon wahnsinn!:o Aber was heißt mit Zusätzlich sechs täglichen Flügen? Da stehe ich wie @MUC-PL etwas auf dem Schlauch?! Was ist von der LH zu erwarten? Einen A333 bekommen sie noch! Aber ansonsten keine Veränderungen zu diesem Sommer?:confused: Es war von Air Canada zu lesen...aber ansonsten fällt mir jetzt nichts ein! SAA vielleicht? Oder doch mal eine Airline aus Asien? ala Singapore Airlines oder ANA? Bitte lös das Rästel auf!:help:

Jungs nur etwas Geduld. :cool:

In ein paar Wochen gibts mehr Infos. Und bitte meine Statements genau lesen. Wenn ich schreibe USA/Kanada dann meine ich auch dieses Zielgebiet. ;)

Zurück
Oben