Michi
Mitglied
flymunich hat gesagt.:Condor/Thomas Cook wird womöglich in einigen Jahren gar nicht mehr existieren. Dann hat sich die Frage von selbst erledigt.
Das nenn' ich Optimismus!!! :resp:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:Condor/Thomas Cook wird womöglich in einigen Jahren gar nicht mehr existieren. Dann hat sich die Frage von selbst erledigt.
flymunich hat gesagt.:Heute gehört das Lufthansa sowohl Tel Aviv und Kairo ab Winterflugplan 2006/2007 ab München ins Streckennetz aufnehmen wird. Flugzeugtyp soll A330-300 sein. Kommt mir persönlich jedoch etwas zu groß für die beiden Strecken vor. Also mal abwarten ob das so eintrifft.
flymunich hat gesagt.:LTU fliegt kommenden Sommer jeden Dienstag von München nach Vancouver nonstop mit A330-200. Abflug LT 1574 um 11.45Uhr in München.
Somit wird Vancouver 3x pro Woche mit A330-200, zwei von Air Transat Mo + Fr bedient. Lufthansa sieht ja keinen Bedarf.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!markwoolf hat gesagt.:Weil wir gerade bei den Amis und Kanadiern sind.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Air Canada ab Sommer 06 zusätzlich zu Toronto auch Calgary anfliegt. Das ganze soll schon ziemlich konkret sein. :yes:
Ausserdem ist eine Aufnahme von SA nach JNB, ab März 06, 3/7 fix.
Wer hat mehr Infos?