Sommer 2006

Ursprünglich war es zu Jahresbeginn, dann 1. März, dann zum Beginn Sommerflugplan, jetzt mittlerweile 1.Mai. Mal schau´n wie es da weiter geht.

Genauer gesagt fliegt ab Mai MO bis SA eine 772 und SO ein 332
Ab Juni gibt es dann einen Mix aus 772, 343 und 332 (siehe Post 768 in diesen Thread).

Da haben sie sich ausgerechnet die verkehrschwächsten Monate für die Aufstockung ausgesucht!

hubby hat gesagt.:
Genauer gesagt fliegt ab Mai MO bis SA eine 772 und SO ein 332
Ab Juni gibt es dann einen Mix aus 772, 343 und 332 (siehe Post 768 in diesen Thread).

Da haben sie sich ausgerechnet die verkehrschwächsten Monate für die Aufstockung ausgesucht!

Solch eine Typenvielfalt ist ja optimal :thbup:
Könnten sich die anderen Airlines die Emirates zum Vorbild machen :yes:
Das einzige was noch fehlt sind die Jumbos... :think:

Donbassaero fliegt kommenden Sommer am Samstag und Sonntag mit A320 von München nach Odessa/Donezk. Lufthansa fliegt neu täglich ex Sa mit A319 von München nach Donezk.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ab 3.04 tgl 12:20 - ich habe schon eine Mail bekommen mit den neuen Zeiten für meinen Flug im April ...

Zuletzt bearbeitet:
Both atlas blue (3 times a week to Marrakech) and Royal air Maroc (daily to Casablanca) have recently added Nantes. Also air malta has added a second weekly service and Croatia has started a weekly flight to Pula-Zagreb. I think the next new thing in Nantes will be either lufthansa to MUC or Air austral.

Kapazitäten - Starker Süden

STUTTGART - HLX baut die Kapazitäten im Süden stark aus. In Stuttgart werden ab Sommer 2006 fünf statt drei Jets stationiert. Außerdem soll auch München erstmals für eine Maschine zum Heimatflughafen werden. [...]

Zudem ist 2x tgl. MUC-ORY im Tagesrand geplant.

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
Zudem ist 2x tgl. MUC-ORY im Tagesrand geplant.

Hört hört!

Nachdem jahrelang der Kranich und die AF auf der Strecke gemacht haben, was sie wollen, fliegen jetzt auf einmal alle nach Paris!

Mal schaun wie das weitergeht.

Whoops

Nicht negativ gemeint, aber ich denke das meiste Wachstum 2006 wird ohne Lufthansa stattfinden. ;)

HLX hat noch mehr Pläne für München. :D

whoops hat gesagt.:
Nachdem jahrelang der Kranich und die AF auf der Strecke gemacht haben, was sie wollen, fliegen jetzt auf einmal alle nach Paris!

Klar, die rechnen alle damit dass Bayern dieses Jahr ins CL-Finale kommt (findet dieses Jahr in Paris statt)...

@ floMUC

Unser @merpati meint das Zitat betrifft DBA und dann erwähnte er noch AF + LH. Angeblich soll ja HLX relativ sicher sein. Wobei ja neu 3 B737-800 in die HLX-Flotte Ende März intergriert werden und somit kleinere B737-500/700 frei würden. ;)

Offensichtlich fliegt Germania für HLX. Ein befreundeter Pilot geht davon aus, in München gebased zu werden. Demnach wird HLX wohl mindestens zwei Flugzeuge in München stationieren. Neben Orly ist wohl Düsseldorf und Hannover in der Planung. Darüber hinaus weitere Ziele in Italien und Kroatien. Spannend wird, ob HLX zusätzlich zu Condor und Blue Express Rom anfliegen wird.;)

Zurück
Oben