Sommer 2006

flymunich hat gesagt.:
Offensichtlich fliegt Germania für HLX. Ein befreundeter Pilot geht davon aus, in München gebased zu werden. Demnach wird HLX wohl mindestens zwei Flugzeuge in München stationieren. Neben Orly ist wohl Düsseldorf und Hannover in der Planung. Darüber hinaus weitere Ziele in Italien und Kroatien. Spannend wird, ob HLX zusätzlich zu Condor und Blue Express Rom anfliegen wird.;)

Also Düsseldorf war koordiniert, aber das glaube ich nicht, Rom wäre nun wirklich Unsinn, da sind ja jetzt schon 5 Airlines drauf, von denen sicher nicht alle bleiben werden.

Nach meinen Infos soll wohl auch zunächst nur eine Maschine in München stationiert werden.....?



Und jetzt die Spassbremse: Sterling stellt angeblich München ein, ebenso wohl auch Aerolineas.........:( :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterling würde mich überhaupt nicht wundern. Die gehen weg von den City-Flügen und wieder vermehrt auf Charterziele im Süden.
Nachdem Zürich und Wien bereits eingestellt wurde ist München leider nur der logische Weg, obwohl derzeit häufig wegen Skifahrer eine B737-800 eingesetzt wird anstellt der B737-500. ;)
 
Angeblich hängen die Air Plus Comet Flüge mit der Aufnahme der Air Madrid Billigflüge nach Frankfurt zusammen. Air Madrid will Umsteiger aus Deutschland nach Südamerika extrem günstig befördern. Nachdem FRA recht zentral liegt dürfte MUC deshalb das Nachsehen haben. Bin gespannt wie sich die Flüge zunächst 4x pro Woche mit A321 (später täglich) auf den Yield der LH nach Südamerika auswirken wird. Oder geht es zu Lasten einer Varig??? :mad: :confused:
 
Das eine Germania 737 für HLX in MUC stationiert wird kann ich bestätigen. Geflogen wird nach BRI, CAG, DBV, MXP (1 mal täglich), NAP, RJK, VCE.
 
Die Maschine (D-AGEN) wird am 11.05 morgens aus CGN nach MUC umstationiert. Landung um 06:30 und erst Abflug um 07:10 nach BRI!
 
Hab gerade gehört, ab dem 2.Mai gehts los:


Norwegian fliegt OSL-MUC.

Genaue Zeiten und Tage hab ich leider noch nicht.
 
Nachdem Sterling auf meine Anfragen nicht reagiert hat, halt ich die CPH-MUC-Route von NB/DM auch für gestorben...wie ich ja schon vor ein paar Seiten geschrieben hab...
 
...und das wird auch was :yes:

Die Norwegian - Flüge sind jetzt buchbar.

An/ab MUC MO-FR 15:00/15:30 SO 11:45/12:15 jeweils mit 737-300
 
Hansens werden, wie es aussieht, noch mind. eines von @flymunichs Wunschzielen aufnehmen......:shut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Vielzahl an genannten Zielen wohl noch ein paar Tage Rätselraten.
Liegt das Ziel in Osteuropa, Westeuropa oder außerhalb Europa.

Kannst du schon mal soviel uns verraten @ nonstop??? ;) :eyeb:
 
flymunich hat gesagt.:
Bei der Vielzahl an genannten Zielen wohl noch ein paar Tage Rätselraten.
Liegt das Ziel in Osteuropa, Westeuropa oder außerhalb Europa.

Kannst du schon mal soviel uns verraten @ nonstop??? ;) :eyeb:

...mehr als "Europa" verrat ich nicht......
 
Lufthansa have see significant growth of their Irish business. 2005 boardings are up 17% on 2004 (carrying 178,000 people). An amazing 80% of all Irish traffic is transfer, with strong demand from long haul routes to Asia.

Bouyed by such a successful growth, LH plan to invest further in irish traffic, and will shortly announce a new MUC DUB route to enable further transfer opportunities, alongside enabling O&D traffic to the southern city. 2007 should see a DUB HAM service.
 
nonstop hat gesagt.:
Und jetzt die Spassbremse: Sterling stellt angeblich München ein, ebenso wohl auch Aerolineas.........:( :confused:

Mit Sterling sind meine Erfahrungen leider auch so, dass man zur Zeit keine Flüge in der Sommerflugplanperiode mehr buchen kann - scheint also tatsächlich eingestampft zu werden...

Aber Aerolineas? Verstehe ich nicht. Die haben doch im Winter erst aufgestockt?

Greetz,
Meckl :(
 
Zurück
Oben