Sommer 2006

nonstop hat gesagt.:
Und damit ist mein kleines Osteuropa-Rätsel auch schon gelöst.....;)

22.April......

Hast Du nicht vielleicht auch ein Westeuropa- Rätsel, denn die vor kurzem angekündigten DUB- Flüge konnte ich ( noch ) nicht finden

Germanwings denkt jetzt auch laut über die Stationierung von 1-2 A 319 in Dortmund nach.
Wenn es so kommen sollte, denke ich springt auch die ein oder andere Verbindung nach MUC ab!

Zuletzt bearbeitet:
Bye bye MNGpax

MNG trennt sich vom Passagiergeschäft. Dem muss man nicht nachweinen.
Onur und Pegasus übernehmen die Verträge.

Na, ob Onur und Pegasus das "besser" hinbekommen...:think:

Weiß man schon, was mit den Maschinen passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Strecken bei HLX
Neu ab München zum Taxipreis:
6 x wöchentlich nach Venedig (Flüge ab 11.5.)
2 x wöchentlich nach Dubrovnik (Flüge ab 14.5.)

Sind die Strecken von HLX zusätzlich zum bestehenden Sommerprogramm oder fallen Strecken weg?
Da lohnt es sich doch bald eine HLX-Maschine in MUC zu stationieren!

Hab es gerade in einem anderen Forum gelesen, dass eine Maschine stationiert wird.
HLX steht damit in Konkurrenz mit DE in der VCE Strecke.
Wo kann man es denn nachlesen?
Auf der Homepage von hlx steht nix!

Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa stockt MUC-BRU angeblich um einen weiteren Flug pro Tag auf. Scheinbar gefällt der Lufthansa der neue Condor-Flug nicht.
Fehlt nur noch VirginExpress auf dieser Strecke.

Auf der Venedig Strecke wird es diesen Sommer auch ein kleines Gemetzel geben zwischen LH/EN und DE sowie HLX. ;)

zu FRA: Air Berlin fliegt neu 4x werktäglich FRA-ZRH!!! :)

Stimmt.
AB fliegt MO-FR 4x täglich; SA 2x täglich und SO 1x täglich.
Zudem wird an CPH gebastelt.
Ab MUC fliegt schon DM dahin; glaub nicht das AB sich darauf einlässt.

Zuletzt bearbeitet:
nonstop hat gesagt.:
Nur stellt Sterling die Münchenflüge demnächst ein, würde also für Air Berlin GERADE JETZT Sinn machen...

Zumal AB ab Sommer / 2006 die Strecke DUS <-> CPH bedient - zumindest steht das im Online - Flugplan von Düsseldorf drin.

Mir persönlich würde ein bisschen mehr Konkurrenz auf der Strecke schon wieder sehr gut gefallen, seit absehbar ist daß sich Sterling von der Strecke zurückzieht (und natürlich auch wegen Winter), haben sich die Preise schon saftig erhöht! :-(

Greetz, Meckl :D

flymunich hat gesagt.:
Lufthansa stockt MUC-BRU angeblich um einen weiteren Flug pro Tag auf. Scheinbar gefällt der Lufthansa der neue Condor-Flug nicht.
Fehlt nur noch VirginExpress auf dieser Strecke.

Sie sind doch schon da, als SN Brussels - das ist ja mittlerweile dasselbe...

Und der LH-Flug ist schon länger geplant als DE. Ebenso wie Marseille. Deswegen habe ich ja schon woanders geschrieben, dass das nicht mit LH abgeklärt ist - aber dafür was auf die Mütze bekommen...

Das DM die Flüge aufgeben will, wusste ich noch nicht.
Wann soll das denn der Fall sein?
Ich denke aber, dass die Flüge eher ab NUE angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sich noch nicht überall herumgesprochen haben, dass die verkaufte DM in Sterling aufgeht und nach dem Sterling-Geschäftskonzept fast alle bisherigen DM-Routen daran glauben müssen.

<H1><H1>

weiss nicht ob es schon mal erwähnt wurde:

Die litauische Airline Fly LAL (Lithuanian Airlines) weitet ihr Angebot ab Deutschland aus. Vom 20. Mai bis zum 16. September 2006 will die Fluggesellschaft neben Frankfurt, Berlin und Hannover auch ab München und Köln/Bonn nach Palanga beziehungsweise Vilnius fliegen.
Aktuell bietet Fly LAL täglich eine Verbindung zwischen Frankfurt und Vilnius an. Das One Way gibt es ab 45 Euro plus Steuern und Gebühren
</H1>
</H1>

Zurück
Oben