@ nonstop
Das mit fehlenden Kapazitäten ist wohl eine Geschichte aus dem Morgenland nach Seoul. In Seoul ist mittlerweile die größte Frachtfluggesellschaft Korean AL zuhause. Nach Seoul wird mittlerweile mehr Fracht von Europa als nach Tokio transportiert. Somit wäre im Frachtsektor wohl eine Linie Seoul - München schon alleine rentabel. Und Umsteiger und andere Paxe würde wie @ QR 380 schreibt bei 4/7 mit B777 oder B744 schon voll werden. Ich weiss nicht wo der Pessimismus für neue Langstrecken bei einigen hier im Forum immer ex MUC herkommt. Diese Strecke hat überhaupt keine Vergleichszahlen weil sie noch nie bedient wurde, aber sie wird schon als nicht funktionierend abgestempelt. Bitte mehr Zurückhaltung bei solchen Kommentaren!!! :whistle:![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
Das mit fehlenden Kapazitäten ist wohl eine Geschichte aus dem Morgenland nach Seoul. In Seoul ist mittlerweile die größte Frachtfluggesellschaft Korean AL zuhause. Nach Seoul wird mittlerweile mehr Fracht von Europa als nach Tokio transportiert. Somit wäre im Frachtsektor wohl eine Linie Seoul - München schon alleine rentabel. Und Umsteiger und andere Paxe würde wie @ QR 380 schreibt bei 4/7 mit B777 oder B744 schon voll werden. Ich weiss nicht wo der Pessimismus für neue Langstrecken bei einigen hier im Forum immer ex MUC herkommt. Diese Strecke hat überhaupt keine Vergleichszahlen weil sie noch nie bedient wurde, aber sie wird schon als nicht funktionierend abgestempelt. Bitte mehr Zurückhaltung bei solchen Kommentaren!!! :whistle:
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)