fluhu
Mitglied
Si!nonstop hat gesagt.:Habe mal vor längerer Zeit 14/7 AIS BCN-MUC gesehen. Ist das noch aktuell.......?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Si!nonstop hat gesagt.:Habe mal vor längerer Zeit 14/7 AIS BCN-MUC gesehen. Ist das noch aktuell.......?
do328 hat gesagt.:... sonst sind sie schneller wieder in den roten zahlen als sie draussen waren. ...
JoFMO hat gesagt.:Macao wurde wohl eher ganz im Gegenteil heil froh sein eine Nonstop-Verbindung nach Europa zu erhalten. Und wenn AirMacao seine Langstreckenplane wirklichkeit werden lassen will, kommen sie wohl nicht umhin die gleiche Recht auch der Gegenseite einzuraumen.
flymunich hat gesagt.:Sky Express
[SIZE=-1]Sky Express of Poland is planning to start service Saab 340A service on the following routes this summer :
Gdansk to Berlin
Lodz to Berlin
Lodz to Kiev
Lodz to Munich
Poznan to Krakow
Poznan to Vienna
Wroclaw to Gdansk
Wroclaw to Vienna
Wroclaw to Munich[/SIZE]
Merpati hat gesagt.:Ach munich,
es gibt zwei Thesen in diesem schönen Forum die mir dermaßen zu den Ohren raushängen:
Einmal das ewige Gejammer um unsere letzte B747, ob sie bleibt, geht oder ein anderer damit kommt
[...]
Und dann die Pseudoprovinzialität MUCs, [...]
Merpati hat gesagt.:Und dann die Pseudoprovinzialität MUCs, schau deine TOP30-Listen zum Thema movements an, die zählen, schließlich handelt es sich hier um einen airport auf dem Flieger gehandelt werden, die Paxe sind da nur eine Begleiterscheinung. Ich möchte nicht mit Narita tauschen, Paxmäßig zwar irgendwo bei #25, hat nur Heavies, und versteckt sich bei den movements bei #50!
My point of view...
hametz hat gesagt.:@ nonstop
Da stimme ich Dir zu, aber Munich hat ja von Zürich und Mailand gesprochen, ich denke damit lässt sich München durchaus vergleichen.
nonstop hat gesagt.:Zudem ist es MUC eben nicht mehr nur die LH, die für das Wachstum verantwortlich ist (s. 2006 VARIG, Etihad, Emirates, Air China, Thai, evtl. noch Qatar und SAA).
QR 380 hat gesagt.:Weißt du mehr über SAA ?? Anscheinend besteht seitens der Airline kein Interesse mehr an MUC - Gerüchte von der ITB !
do328 hat gesagt.:das hat man mir auch am stand der SAA auf der ITB gesagt. Allerdings haben sie letzte ITB auch gesagt dass sie gaaaanz sicher im nächsten Jahr nach MUC kommen, nun sind sies doch nicht. Wenn sie also sagen dass sie nicht kommen, dann....:blush: :whistle:
nonstop hat gesagt.:[...]
München ist weltweit gesehen eben nur ein Kaff ....
[...]
hubby hat gesagt.:Erst das Zusammenspiel von Paxen, Cargo, Movements, Airlines, Aircrafts, Destinations, Connections und so manches Andere, machen die Qualität eines Flughafens aus.