Sommer 2006

Verwechselst du es nicht mit KMV, die kommen im Sommer auch Dienstags. Ebenso die Donbassaero fliegt am Dienstag ab Juli nach München. ;)

@flymunich
siehe meine Antwort über deiner ... und unsere AFM - HP !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich stimmt das @ fluhu.

Muß auch meine Aussage korrigieren. Die Tadjikstan AL-Flüge sind im AMA überhaupt nicht abgebildet, egal ob Dienstag oder Samstag. ;)

Air China bis Ende Mai nur 3/7.

Ich weiß nicht, wie das dann ab August mit 7/7 klappen soll, zumal die Flüge fast zeitgleich mit LH sind. Wäre es nicht besser, weniger Kapazität auf diese Strecke zu schmeißen und dafür aber regelmäßig zu fliegen. :confused:

hubby hat gesagt.:
Air China bis Ende Mai nur 3/7.

Ich weiß nicht, wie das dann ab August mit 7/7 klappen soll, zumal die Flüge fast zeitgleich mit LH sind. Wäre es nicht besser, weniger Kapazität auf diese Strecke zu schmeißen und dafür aber regelmäßig zu fliegen. :confused:

Der beinahe Parallelflug ist mir auch ein Dorn im Auge. Sollte die Air China lieber morgens in MUC eintrudeln und mittags wieder den Heimflug antreten. Dann würden sich sicher auch bessere Anschlüsse (zumal in diesem Fall mehrere Anschlusswellen angesprochen werden) ergeben. Hat bzgl. Air China jemand aktuellere Infos hinsichtlich der geplanten Schanghai-Anbindung?

Es handelt sich ja nur um 5 oder 6 Flüge insgesamt die bei Air China ausfallen.
Im Mai verreisen halt die Chinesen nicht so viel. ;D :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Lufthansa die Abflugzeiten der Business Class Only-Fluege von
Muenchen nach Newark auf elf Uhr fuer den Hinflug und 18 Uhr fuer den
Rueckflug verlegt hat, liegt die durchschnittliche Auslastung sogar
leicht ueber dem LH-Nordamerika-Schnitt von 74,5 %. 60 % der
Fluggaeste sind US-Buerger. Ein voll flexibles Returnticket kostet
rund 3.500 Euro. (Touristik Report, 18. 5., S. 56)

Als neues Ziel wird ab nächster Woche Alexandria angeflogen. HHI fliegt dieses Ziel neu im Dreiecksflug mit Mersa Matruh (MUH) ab 25.05. an. ;)

hab heute bemerkt (vielleicht etwas verspätet :confused: ), dass beiden maschinen nach ORD innerhalb einer stunde fliegen?
warum denn das??
im winter sind sie doch zeitversetzter geflogen!?!?

LH neu mit Übernachter nach Moskau

LH fliegt ab 01. Juni neu zusätzliche 7/7 nach Moskau.

LH 3196 fliegt ab MUC am Abend, erreicht Moskau in der Nacht und erreicht nach einem kurzen Nightstop MUC gegen Morgen.

Flugplan des neuen Flugpaares nach Moskau SVO:
LH 3196 Abflug MUC 21.10Uhr tgl. mit A320
LH 3197 Ankunft MUC 06.45Uhr tgl. mit A320 :)

Dieser Kurs steht auch für Winteflugplan bereits in den Systemen. Im Gegenzug dürfte Aeroflot rechte für den dritten Flug nach München bekommen haben. Dürfte innerhalb der nächsten 12 Monate ein Nachmittagskurs von Aeroflot werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben