Sommer 2010

Kann das sein das die albanische Belleair von MUC nach PRN fliegen will ?

Auf der Homepage steht was von Munchen als Destination drin.
Es steht leider auch kein Termin auf der Seite wann die Flüge beginnen sollen.
Buchen kann man die Flüge leider noch nicht.:(

Guten Morgen,

dass sind alles Flüge von XL und 4R, die im Flugplan von BelleAir aufgelistet sind.

4R6588 07.15 09.15 -----S- 01/05/2010 08/05/2010​

4R6588 07.15 09.15 ------D 01/08/2010 08/08/2010​

XL664 10.10 12.00 -----S- 17/04/2010 30/10/2010​

XL664 18.45 20.45 ----V-- 16/04/2010 16/04/2010​

XL664 19.00 21.00 ----V-- 23/04/2010 08/10/2010​

4R6588 19.00 20.40 -----S- 15/05/2010 15/05/2010​

XL664 20.40 22.40 ----V-- 02/04/2010 09/04/2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht das die 4R und XL mit Belleair kooperieren.
Hätte ja sein können das die selber die Strecke bedienen wollen , wie in STR.
 
Lt. austrianaviation.net beabsichtigt Delta Airlines noch während des Sommerflugplanes mit dem A330-300 nach Atlanta zu fliegen.
 
Hier mal ein Video vom Initial Engine Run der JA785A, es handelt sich dabei um die erste der beiden 77W die ANA für den Flug nach MUC benötigt. ;D
 
Zusammenfassung der neuen Airlines in 2010, die bisher bekannt geworden sind.

SQ 5/7 nach MAN und 5/7 nach SIN mit B773
GW 2/7 nach AER mit B733
CO 7/7 nach EWR mit B762
AT 2/7 nach RAK mit B734
NH 7/7 nach NRT mit B773 (ab 01.07.2010)
WW 3/7 nach EMA mit B733 (ab 17.09.2010, dann 4/7 ab WFP 2010 + 4/7 CWL)
MPJ 10/7 nach VIE mit DH84 (ab 28.04.2010)
KBR 1/7 nach RMF und 1/7 nach HRG mit A319
VY 3/7 nach VLC mit A320 (ab 24.06.2010)
VKH 1/7 nach HER mit A320

Veränderungen der bestehenden Airlines in 2010 (nur positive Erscheinungen)

QR 7/7 nach DOH mit A333
EK 7/7 nach DXB mit B773/A345 (Mittagskurs) und tlw. 7/7 mit B773 (Abendkurs)
SA 7/7 nach JNB mit A342/A343/A346 (im Mix das ganze Jahr, nicht nur während der WM)
AC 7/7 nach YYZ mit A333
US 7/7 nach PHL mit A332
WY 4/7 nach MCT (dabei 3/7 mit A332 und 1/7 mit A333, Aufstockungsbeginn 01.06.2010)
DL 7/7 nach ATL mit B764 (über die gesamte Saison mit Ausnahme Oktober 2010)
FV 7/7 nach LED mit A319/A320 (7/7 nur in der Hochsaison)
A3 7/7 nach ATH mit A321 (Vormittagskurs nach ATH)
DY 3/7 nach ARN mit B733
AB 2/7 nach TLV mit A332
LH 3/7 nach MIA mit A333
LH 7/7 nach TLL mit A319
LH 7/7 nach KIV mit A319
LH 2/7 nach RLG mit CRJ9
LH 1/7 nach ZAD mit CRJ9
LH 7/7 nach BRI mit CRJ9
LH 3/7 nach TAS mit B738
LH 3/7 nach RUH mit B738
LH 4/7 nach CAI mit B738 (bis Ende Juni derzeit geplant)
LH 5/7 nach TLV mit A346 (VT 1),A333 (VT 6) und 3x A343


MAPJet DH84 ab 28.4.2010 Mo-Fr:
AQ2001 VIE 06:10 MUC 07:10
AQ2002 MUC 08:10 VIE 09:05
AQ2003 VIE 18:00
MUC 19:10
AQ2004 MUC 19:50
VIE 21:00

usw.

Alle Flüge wurden im Thread im Prinzip schon erwähnt, nur halt etwas unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mapjet ist aber doch noch keine bestehende Airline.
Also würde es bei den neuen Airlines besser passen.

LG Johnsen
 
Naja, hoffen wir, dass die in AER bis dahin das neue Terminal eröffnen, dieser Busbahnhof an dem die Flugzeuge abgefertigt werden ist schon ein schlechter Witz...
 
Beginnt der Flug der WW nach EMA wirklich erst am 17.09.?

Wollten die nicht schon im Sommer kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E90 und DH84 für MAP?

Von wem kommen die E90 und DH84 für MAP? Ist dies nur eine vorübergehende Typen Lösung oder bekommt MAPjet ab Herbst wie geplant die eigenen E195? Es hieß ja, dass die Flugzeuge vorübergehend von einer Deutschen Airline zur verfügug gestellt werden. Kann eigentlich nur Augsburg Airways sein? Würde aber auch für die Schweizer Fluggesellschaft Fly Baboo sprechen.
 
siehe Beitrag 466!

sorry...aber ned jeder scrollt jedes mal 10 beiträge nach oben zu einem post der ständig von dir aktualisiert wird. würde dein post in einem extra fred an oberster stelle stehen, den du auf dem laufenden hälst, dann würde ich deinen einwand verstehen...:eyeb:
aber ist ned böse von mir gemeint...
 
sorry...aber ned jeder scrollt jedes mal 10 beiträge nach oben zu einem post der ständig von dir aktualisiert wird. würde dein post in einem extra fred an oberster stelle stehen, den du auf dem laufenden hälst, dann würde ich deinen einwand verstehen...:eyeb:
aber ist ned böse von mir gemeint...

Die Aufstockung der OmanAir Flüge stehen aber bereits seit 14.03.10 drin, nur die Quelle habe ich ergänzt.
Zum MAP-Jet Post von dir hätte ich dies auch schon bemängeln können. Nur so werden aber die Treads schnell unübersichtlich. Dies ist auch nicht böse gemeint, wäre auch noch schöner wenn ein Verweis jemand krumm nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem map-jet post ist mir genau das gleiche wie DE-777-200 passiert....:D
hab nen post geschrieben und erst später gemerkt, das du deinen schon aktualisiert hast...hab ihn aber tortzdem stehen lassen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben