Das Flugplanheft für den Sommer ist jetzt Online:
http://www.munich-airport.de/media/download/general/flugplan/ofm.pdf![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
http://www.munich-airport.de/media/download/general/flugplan/ofm.pdf
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Flugplanheft für den Sommer ist jetzt Online:
http://www.munich-airport.de/media/download/general/flugplan/ofm.pdf![]()
Ganz einfach, weil er wohl gestrichen ist.
Hab gerade im Flugplan von Condor geschaut - da ist er noch drin und auch buchbar...
Hier ein Interessanter Beitrag bezüglich Mapjet.
9 Fragen an Mapjet:
http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2010/03/24/news-zu-mapjet.html
Unsere Maschinen werden wir von Augsburg Airways erhalten und auf Basis unseres Leasingvertrags fliegen. Die Registrierung bleibt eine deutsche.
Ab 24.6.2010 wird Vueling die Strecke MUC - Valencia/VLC dreimal wöchentlich bedienen und stößt damit in die Lücke, die Spanair hinterlassen hat:
VY 1910 VLC 1725 - 1935 MUC A320 .2.4.6..
VY 1911 MUC 2030 - 2250 VLC A320 .2.4.6..
ab 24.6.2010
Codeshare im IB (IB5781/2)
Die Flüge sind auf der Vueling-Website buchbar, ebenso wie unter IB-Code in den CRS.
Flüge sind ab morgen buchbar. Und da es nur 4 tägliche Flüge insgesamt gibt (FRA und MUC), geh ich mal stark von aus, dass sie nur 2 Flieger vorerst benötigen. Wobei einer eigentlich reichen dürfte.
Buchen funktioniert immer noch nicht.
2 Flieger braucht man schon, da man ja im Tagesrand fliegen möchte. Und IQ hatte ja 2 Dash´s und einen Emb. übrig. Eine Dash geht ja nach HAJ um für SN zu fliegen. Würde also passen.
Aber im ganzen scheint das noch nicht so ganz ausgereift zu sein.