DE-777-200
Mitglied
Na dann hoffen wir mal, dass es diesmal mit SQ was wird. Ich glaube erst daran, wenn der erste Flieger auf dem Hof steht und es nicht wie Ende der Neunziger mit SIN-MUC-ORD eine Nullnummer wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Bagdad wird konkreter: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,248191,00.html
Ist mittlerweile aber unabhängig von der 6 Jahre alten Spiegelmeldung möglicherweise wieder aktuell...10.05.2003
Lufthansa will ins Bagdad-Geschäft starten
Nach rund 13 Jahren Unterbrechung will die Lufthansa die irakische Hauptstadt Bagdad wieder anfliegen. Zuvor müssen aber noch einige rechtliche Frangen geklärt werden.
Ist mittlerweile aber unabhängig von der 6 Jahre alten Spiegelmeldung möglicherweise wieder aktuell...![]()
Ist mittlerweile aber unabhängig von der 6 Jahre alten Spiegelmeldung möglicherweise wieder aktuell...![]()
=> MS fliegt ab 02.05.10 1/7 MUC-ALY (wird auch ab FRA + SXF je 1/7 aufgenommen)
=> Koral Blue ab 01.05.10 1/7 MUC-HRG
=> MS fliegt ab 02.05.10 1/7 MUC-ALY (wird auch ab FRA + SXF je 1/7 aufgenommen)
=> Koral Blue ab 01.05.10 1/7 MUC-HRG
Wenn ich so manche Meinung aus dem Forum wiedergeben darf, ist doch gar kein Bedarf in diese Region.![]()
Wenn ich so manche Meinung aus dem Forum wiedergeben darf, ist doch gar kein Bedarf in diese Region.![]()
Weißt du, mit was sie fliegen werden?
einfach mal den Dezember abwarten......:whistle:
Nein, der Typ war nicht angegeben. Die neue Linie ist hauptsächlich für Badetrouristen an der ägyptischen Mittelmeerküste.
Also jetzt haben wir Dezember, deswegen frage ich mal ganz vorsichtig nach ob sich da noch was tut...![]()
Wenn ich so manche Meinung aus dem Forum wiedergeben darf, ist doch gar kein X Bedarf in diese Region.![]()
Die Waitinglist für Sommer 2010 ist online. Hier die Highlights:
SQ 3/7 SIN-MUC-MAN mit 77W
CO 7/7 EWR mit 764
NH 7/7 NRT mit 77W
Weitere:
LH 2/7 TFN
2/7 KIV
1/7 BGO
EZY 14/7 MXP
7/7 MAN
MPJ 10/7 VIE mit MD83
AF 18/7 ORY mit CRJ
OV 6/7 TLL mit CRJ9
ST 3/7 LED
1/7 EBL
1/7 KSN
OA 14/7 ATH
BT 3/7 VNO
AB 1/7 EFL
In der Waitinglist sind keine LH-Flüge mehr aufgeführt.
Weiß jemand von euch warum?![]()