Sommer 2010

Ich bringe mal AR ins Spiel nach Buenes Aires, die bereiten gerade den ersten A330-200 für Langstrecke vor. Hier soll bis 2011 eine Expansion in Richtung Europa (nicht nur Spanien) stattfinden. Und Zubringerflüge (zwar mit mäßigen Erfolg) gabs schon mal nach München.

Vielleicht steht es schon irgendwo, hab aber nichts gefunden:

Nach Paderborn bis zu 5 x täglich mit CRJ700 und CRJ900 :)

Für die anderen beiden Carrier war doch der grosse Showdown am 15.12., oder?
Martin

ich denke es hat sich rumgesprochen das neben der Continental auch noch Singapore und All Nippon für Sommer 2010 in MUC bestätigt sind...
Sollte noch eine Überraschung kommen, wäre das ja ein famoser Zugewinn neuer Linien :)

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Halbzeitpause!!! ;D;) :thbup:

Wie kommts dass du das jetzt schon raus hauen darfst?

Was für eine Halbzeitpause!!! ;D;) :thbup:

Wie kommts dass du das jetzt schon raus hauen darfst?

das pfeifen nicht nur die Spatzen bereits tagelang von den Dächern, sondern es wird auch bei passenden Gelegenheiten wie Meetings etc. immer wieder bekannt gegeben. Also am Airport ist es schon länger kein Geheimnis mehr...;)

ich denke es hat sich rumgesprochen das neben der Continental auch noch Singapore und All Nippon für Sommer 2010 in MUC bestätigt sind...
Sollte noch eine Überraschung kommen, wäre das ja ein famoser Zugewinn neuer Linien :)

:thbup:
Wow, das ist echt wie alle Feiertage im Jahr zusammen.....super....einfach nur genial.....jetzt kann die FMG den Rollrasen von der dritten Runway echt entfernen! ;D

Ich möchte Eueren Optimismus gerne teilen aber ich glaub die Story erst, wenn die Pötte "vor Anker" gegangen sind.

Wie oft ist SIA schon nach MUC gekommen? Zweimal, dreimal... ? Immer war es so, dass am Schluss verkündet wurde ".... wird stattdessen die Frequenzen ab FRA erhöhen..." oder "....wird aufgrund Absprache mit LH nach AMS fliegen...".

Ich will ja nicht den Miesepeter geben, aber ich glaub´wir sollten erstmal abwarten, bis der Februar ins Land gegangen ist und dann mal sehen, wie abgemagert die Aufstockung im Langstreckenbereich dann daherkommt, falls überhaupt irgendetwas abfällt für MUC, jetzt wo FRA wieder Kapazitäten frei hat und die Langstreckencarrier (Iceland zähl´ich auch dazu und Vietnam Airl. und Etihad auch) sich dort für den Sommer schon wieder dumm und dusselig koordinieren.

Zuletzt bearbeitet:

:thbdwn: Immer das :secret:, bevor es ganz Offiziell für die Allgemeinheit ist.:banned:

Zudem sollte man eine solche Erfolgsmeldung im richtigen Zeitpunkt ganz anders aufziehen.

:thbdwn: Immer das :secret:, bevor es ganz Offiziell für die Allgemeinheit ist.:banned:

Zudem sollte man eine solche Erfolgsmeldung im richtigen Zeitpunkt ganz anders aufziehen.

Schmarrn! :mad:
Bei jeder Gelegenheit, sogar Betriebsversammlungen, wurde es seit 14 Tagen bekannt gegeben. Aber das Forum wartet bis es in der Tagespresse steht? Blödsinn! :thbdwn:

ab wann werden denn die SQ flüge voraussichtlich buchbar sein? ich müsste nämlich einen flug nach SIN für april buchen und wenn SQ ex MUC hinfliegt und evtl. noch zu den richtigen tagen und der preis auch passt, dann warte ich gerne noch mit der buchung ;D

Zurück
Oben