Vielleicht kommt doch LAN und fliegt nonstop nach Santiago?
Nein, ich bleibe da........:eyeb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt doch LAN und fliegt nonstop nach Santiago?
Nein, ich bleibe da........:eyeb:
Sind den SQ und NH schon "offiziell"???
Edit: Rechtsschreibpheler
Weder noch!![]()
Nun schon...:thbup:
Für die anderen beiden Carrier war doch der grosse Showdown am 15.12., oder?
Martin
Na das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!:resp::thbup:ich denke es hat sich rumgesprochen das neben der Continantel auch noch Singapore und All Nippon für Sommer 2010 in MUC bestätigt sind...
Sollte noch eine Überraschung kommen, wäre das ja ein famoser Zugewinn neuer Linien![]()
Was für eine Halbzeitpause!!! ;D:thbup:
Wie kommts dass du das jetzt schon raus hauen darfst?
ich denke es hat sich rumgesprochen das neben der Continental auch noch Singapore und All Nippon für Sommer 2010 in MUC bestätigt sind...
Sollte noch eine Überraschung kommen, wäre das ja ein famoser Zugewinn neuer Linien![]()
ich denke es hat sich rumgesprochen das neben der Continental auch noch Singapore und All Nippon für Sommer 2010 in MUC bestätigt sind...
:thbdwn: Immer das :secret:, bevor es ganz Offiziell für die Allgemeinheit ist.:banned:
Zudem sollte man eine solche Erfolgsmeldung im richtigen Zeitpunkt ganz anders aufziehen.