Airliners2007
Mitglied
Emirates plant laut Jetstream ab 2014 auch den Abendflug mit A380 zu fliegen! Gibt es dazu schon etwas zu berichten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emirates plant laut Jetstream ab 2014 auch den Abendflug mit A380 zu fliegen! Gibt es dazu schon etwas zu berichten?
Zumindest kommt es mir subjektiv so vor, dass seit dem A380 fast ausschließlich mit A333/343 statt vorher A346 geflogen wird. Oder täusch ich mich da?
Ich bin im Februar mit einem A346 geflogen.
Der slowenische Nationalcarrier plant zum Sommer 2014 die Wiederaufnahme der von Lufthansa-Tochter Air Dolomiti eingestellten Routen von Verona nach Wien und München.
bei derzeitigen Planungen zu rechnen
Wenn AC von 333 auf 777 geht und somit die Kapazität ausweitet und dann MUC auf ihre neustes & modernste Maschine, die 787, umstellt, dann könnte ich mir vorstellen, dass es einen Ausbau von MUC gibt. Also vielleicht zusätzlich YUL oder 14/7 YYZ.
Noch ist es dafür zu früh, aber schön langsam bekomme ich das Gefühl, dass die 787 für MUC ein Gewinn sein könnte. NH nutz diese wohl zur Expansion, und nun vielleicht auch AC.
Ich will mich nciht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber UA für IAH-MUC auf 787 wäre auch nicht soo abwegig![]()
Ergänzend zu MUCFLYER noch eine Anmerkung zum Thema Pax Komfort der 787:
Eine AC 767 oder 333 ist mir als ECO Pax nur von Sitzanodung 2-4(3)-2 lieber als 788 mit 3-3-3.
Gruss Theo