Sommer 2014 MUC - Allgemein

Der Warteliste wurde veröffentlicht. Mir ist dabei aufgefallen:
- Vueling 7/7 nach Paris/Orly
- Ethiopien Airlines 7/7 nach Addis Abeba
- Orenair 1/7 nach Tschelyabinsk und Samara
- Volotea wieder nach Bordeaux
 
Ausserdem NH nach NRT wieder mit 77W
neu NH nach HND mit 787 7/7
CA neu nach PVG mit 332 3/7
EZY nach CDG & MXP
UA scheinbar mit Frequenzaufstockung nach ORD & EWR (jeweils +7/7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das sieht doch nicht schlecht aus!
Hoff'mer dass das so bleibt!

Das wäre schlecht wenn das so bleibt. ;)
Wenn die Flüge nur in der Waiting-List auftauchen und die Airlines keine Slots bekommen... :rolleyes:

Zu NH:
Die Buchungsklassen F und A sind auch im Sommer 2014 genullt. Und sofern HND noch kommt, dann ist der Einsatz der B77W unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schlecht wenn das so bleibt. ;)
Wenn die Flüge nur in der Waiting-List auftauchen und die Airlines keine Slots bekommen... :rolleyes:


Nein, Nein, ich meine ja, wenn sie Slots bekommen!
Wenigstens sind sie schon in der Waitinglist!

Ich glaube, die Begrifflichkeit "Warteliste" wird falsch gedeutet. Wenn in der Spalte "cleared" ein Wert steht, dann wurde geslotet. Auf der Warteliste stehen die, weil sie hoffen, ihren links stehenden Wunschslot noch zu bekommen (wenn andere räumen). Ist alles ganz schief, bleibt nur die Hoffnung auf einen passenderen Slot oder das Abenteuer wird beendet.
NH ist beispielsweise, was den Slot angeht, geradezu perfekt.
 
Wenn die alle durch kommen würden, dass wäre ja ein Traum:). Schön zu sehen das andere Airlines die Chance nützen wollen wo wir ja jetzt ein paar Slots mehr zur Vergabe haben als sonst. Aber mit Air China hätte ich nicht gerechnet, denn ein 2ter Flug neben LH nach PVG ist eh schon längst überfällig. Auch die eventuellen Aufstockungen in die USA von UA sind strategisch top, die Flieger sind eh gut gefüllt. Nur komisch das LH das nicht kapiert oder nicht kann, jetzt kommen evtl andere ihnen voraus ( Aufstockung nach PVG , USA )
 
Auch die eventuellen Aufstockungen in die USA von UA sind strategisch top, die Flieger sind eh gut gefüllt. Nur komisch das LH das nicht kapiert oder nicht kann, jetzt kommen evtl andere ihnen voraus ( Aufstockung nach PVG , USA )

Bitte erst informieren...

Mach dir diesbezüglich um LH mal keine Sorgen, das Transatlantische Joint Venture A++ von LH/UA und AC geht weit über normale Kooperationen hinaus. Bis hin zur Ertragsteilung...
Sollten die gemeinsamen Planungen von LH/UA eine Aufstockung von UA vorsehen, käme es grad Recht!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben