moddin
Im Urlaub
Aber sicherlich besser als die Sitzordnung der 777-300 mit 3-4-3. Hab´s selbst erlebt.:thbdwn:
3-4-3 hast du im DreamLiner auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicherlich besser als die Sitzordnung der 777-300 mit 3-4-3. Hab´s selbst erlebt.:thbdwn:
3-4-3 hast du im DreamLiner auch.
@Fabian: Vielleicht hat das ja ne Bedeutung, dass er das L in DreamLiner Groß geschrieben hat? Vielleicht haben wir den Witz nur nicht erkannt? :think:![]()
Ich weiß es auch nicht, was er meinte, ob es einfach ein Fehler war, oder ein verkappter Witz, er wird uns schon aufklärenIrgendwie bin ich gerade verwirrt ;D![]()
Sorry, aber die kleine Gurke 787 bleibt momentan für MUC eine Enttäuschung. An dieser Kapazitätsreduzierung ist aber auch gar nichts positiv. Die Bezeichnung 787 ist überdies beim normalen Fluggast fast verbrannt oder zumindest noch nicht vertrauensfördernd.
Bleibt wirklich zu hoffen, dass in Zukunft die 787 mit eher positiven Schlagzeilen punkten wird und in MUC - durch die kleinen Maschinen - tatsächlich mehr Verbindungen generiert werden...
Der Vollständigkeit halber: ET soll die verkehrsrechtlichen Probleme für beseitigt haben
Was hat das mit München zu tun?
Was hat das mit München zu tun?
Das alte geplante soll es ja angeblich nicht mehr sein. Nach neuersten Planungen soll es jetzt ADD-MUC-BRU heißen. Bin gespannt ob sie wirklich alle Formulare ( Verkehrsrechten ) beseitigt haben und nach München kommen. Nach meiner Quelle sieht es sehr gut aus ( Keine Garantie ;D). Von dem her können sie gern bei diesen Routing Mailand einbauen
Mfg Gerataler
Das Gerücht gibt es schon länger. Entweder Abendflug mit A388 oder dritter Flug am Morgen analog zu FRA. Die Variante wäre für die Paxe besser. Ob sich dann aber der LH-Flug nach DXB noch halten kann, wage ich zu bezweifeln. Weil mit A32S wird man wohl kaum dahin fliegen wollen.
Zumindest kommt es mir subjektiv so vor, dass seit dem A380 fast ausschließlich mit A333/343 statt vorher A346 geflogen wird. Oder täusch ich mich da?
Soll wohl heißen, dass sich Ethiopian für Mailand statt München entschieden hat. Das wäre schade.