Sommer 2016 MUC - Allgemein


Aus der Gerüchteküche von austrianaviation.net:
SQ soll in 2016 den ersten 350 nach MUC einsetzen (MAN wird mit ARN zusammengelegt).
UA mit 789 nach IAH.
LH neu nach IKA (DEN nicht geplant).
 
Zuletzt bearbeitet:
X3 + DE erhöhen LPA von jeweils 2/7 auf 3/7.

A3 erhöht HER von 4/7 auf 6/7 (in der Hochsaison auf bis 8/7).
X3 erhöht HER von 6/7 auf 7/7.
DE erhöht HER von 4/7 auf 7/7.
LH erhöht HER von 1/7 auf 2/7.

DE erhöht HRG von 2/7 auf 3/7.
XG erhöht HRG von 2/7 auf 5/7.

X3 nur noch 2/7 nach HRG (VJ 3/7).
AB gar nicht mehr nach HRG (VJ 1/7).
ST nur noch 1/7 nach HRG (VJ 2/7).

DE erhöht IBZ von 3/7 auf 4/7.
X3 neu 2/7 nach IBZ.

XQ erhöht ADB von 7/7 auf 9/7.

DE erhöht XRY von 2/7 auf 3/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
XG erhöht RMF von 1/7 auf 2/7.
X3 erhöht RHO von 4/7 auf 5/7.
DE erhöht TFS von 2/7 auf 3/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
quote_icon.png
Zitat von muc7
Es kommt wohl Rückkehr von Saudia im nächsten Sommer:

bis zu 5x wöchentlich ab Jeddah mit A 320

Quelle: Twitter und http://www.airliners.net/aviation-fo....main/6515185/



Eine Frage: warum kommt Saudia nicht mit B777?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte SV mit einer B772 kommen, wenn die den Flieger nicht voll bekommen?
LH fliegt ja FRA / MUC-TLV auch nur noch mit A32S weil sich ein Widebody nicht rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach Frankfurt wird nur mit nem A320er geflogen von SVA - sollte für n Anfang wohlmöglich auch für MÜnchen reichen ;)
 
Das die Triple zu groß ist, haben wir vor ein paar Jahren ja schonmal erleben dürfen. Und da wurde noch via Wien geflogen.
 
Die 777 war einerseits zu groß, anderseits war die Routenführung ab JED über RUH und VIE nicht sonderlich attraktiv
 
Zurück
Oben