Zwei hat man ja schon angekündigt(wenn auch eine Strecke gestrichen)
Meinst du mit der gestrichenen Dubai?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei hat man ja schon angekündigt(wenn auch eine Strecke gestrichen)
Meinst du mit der gestrichenen Dubai?
Die da wären ? Für München ist ja bekannt, dass die Transavia verstärkt Flüge anbieten möchte. Aber das reicht rein zahlenmäßig nicht für das Plus in München. Und wer reduziert so deutlich in Frankfurt? Wirklich die LH?Es ist aber reiner Zufall, weil das Plus in MUC und das Minus in FRA von jeweils verschiedenen Airlines "verursacht" wird. ....
JP fliegt 3/7 nach TLL (257).
Es kommt wohl Rückkehr von Saudia im nächsten Sommer:
bis zu 5x wöchentlich ab Jeddah mit A 320
Quelle: Twitter und http://www.airliners.net/aviation-fo....main/6515185/
Eine Frage: warum kommt Saudia nicht mit B777?
Keine Ahnung wie die das machen wollen. Aber so wie das jetzt geplant ist, geht's nicht.
Aktuell ist es ja so hinterlegt (Münchner Zeiten):
EWR-MUC STA 07:40
MUC-EWR STD 09:30
IAH-MUC STA 09:50
MUC-IAH STD 09:30
ORD und IAD werden mit B772 geflogen und somit kann man da nicht tauschen. Ich denke, dass sich da noch was tut.
Gibts denn hier inzwischen neue Erkenntnisse, wie United fliegen will bzw. was sich aendern soll, damit es funktioniert?
IAH liegt ja auch fast aufm Weg nach FLLLustig. Bei UA tut sich sicher noch einiges. Ich habe jetzt eine Buchungsänderung bekommen ... mein Routing war ursprünglich von MUC via EWR nach FLL und wurde nun von MUC via IAH nach FLL geändert ... Zeiten sind ok, mir soll Recht sein, ist aber trotzdem komisch, weil der Flug nach EWR wird ja wohl sicher stattfinden - und mal schauen, welchen Vogel ich da jetzt bekomme. Geplant war ursprünglich die B764 nach EWR, jetzt wars die B763 und nun nach IAH ists auch wieder B763. Das wird sich wohl aber noch ändern - auf B764 oder B787![]()