Sommer 2019 - Lufthansa

#66
Leute, es hat ja noch nicht mal der Winterflugplan angefangen. Diese ganze Diskussion wie viele A346 A333 und A359 nächsten Sommer ab MUC oder FRA fliegen ist zum jetzigen Zeitpunkt total überflüssig, außer es hat jemand eine Glaskugel zu Hause.

Aus der PM:
Neben Frequenzerweiterungen des Flugangebotes von München nach Seoul und Singapur wird ab Sommer 2019 erstmals auch eine tägliche Verbindung von München nach Bangkok angeboten.

Von täglich steht da nichts (mehr ?).
 
#70
Die Zeit des Montagsabflug LH472 ermöglicht, dass die rückkehrende BKK Maschine um 16:50 Uhr den Umlauf fliegen kann. Das kann evtl. für Wartungsintervalle bei den anderen Fliegern helfen.
 
#71
Kurzstrecke:

Aufstockungen/ neue Flüge (ohne zusätzliche Flüge in den Ferien)

EDI 3/7 A319 (aus Winter weitergeführt)
DME 7/7 morgens A319 (aus dem Winter weitergeführt)

neu: ALC 3/7 A320

NTE 5/7 CRJ jetzt Mo-Fr doppelter Tagesrand
LCA 1/7 auf täglich
OLB 3/7 auf täglich
PMI 2/7 auf 9/7
AGP 2/7 auf 8?/7
RZE CRJ auf doppelter Tagesrand
BEG mit 319 7/7 Übernachter auf dreimal täglich
CDG 3/7 19:00

DUS, HAM, TXL Mo-Fr bis zu zwei zusätzliche tägliche Flüge
 
#74
Kurzstrecke:

Aufstockungen/ neue Flüge (ohne zusätzliche Flüge in den Ferien)

EDI 3/7 A319 (aus Winter weitergeführt)
DME 7/7 morgens A319 (aus dem Winter weitergeführt)

neu: ALC 3/7 A320

NTE 5/7 CRJ jetzt Mo-Fr doppelter Tagesrand
LCA 1/7 auf täglich
OLB 3/7 auf täglich
PMI 2/7 auf 9/7
AGP 2/7 auf 8?/7
RZE CRJ auf doppelter Tagesrand
BEG mit 319 7/7 Übernachter auf dreimal täglich
CDG 3/7 19:00

DUS, HAM, TXL Mo-Fr bis zu zwei zusätzliche tägliche Flüge
Habe mal gecheckt: Im Vergleich zum WFP sind nach DUS, HAM & TXL aber wieder weniger Frequenzen an verschiedenen Daten buchbar, sprich 18 statt bis zu 21xtäglich...
 
Oben