oliver2002
Mitglied
Spotter Liebling Bamboo scheint hier und da nach Europa zu fliegen... Route proving für MUC...? ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TP kommt auch 7/7 ab 1.6. dazu.Die aktuellsten Streckenmeldungen:
RO ab sofort 2/7 nach OTP
KL ab Juni 7/7 nach AMS (E190)
EW je 6/7 nach CGN und PMI
BA ab Juni 7/7 nach LHR
QR ab 01.06. 7/7 ab 01.07. 11/7 ab 01.08. 14/7 alles mit 359
Die konnte man auf Lufthansa.com schon vor ein paar Wochen so sehen. Aber es käme angesichts der Entwicklung der letzten Wochen fast schon einem Wunder gleich, wenn diese Strecke noch in diesem Jahr, und vor allem Anfang August, aufgenommen würde. Wobei eine Strecke nach Indien auch noch zum Winterflugplan sinnvoll aufgenommen werden könnte, was bei den von LH für diesen Sommer ursprünglich geplanten Zielen im Norden der USA (DTW, SEA) eher nicht der Fall ist.
Wohl wahr: https://www.endcoronavirus.org/countriesAber es käme angesichts der Entwicklung der letzten Wochen fast schon einem Wunder gleich, wenn diese Strecke noch in diesem Jahr, und vor allem Anfang August, aufgenommen würde.
Heute war A3 von- nach ATH wieder bei uns.
Soll ja ab sofort 3/7 nach ATH gehen.
Ab 01.06. soll auch SKG 3/7 angeflogen werden.
Sind aber alles Frachtflüge, auch die als Pax deklariert sind.Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat CA momentan alle Deutschlandfrequenzen (zuletzt 40 oder 41/7) in FRA zusammengezogen und operiert momentan 42/7, zuzüglich der Frachter.
28/7 PEK, 7/7 PVG, 4/7 CKG, 3/7 CTU ab FRA. Ca-thay mittlerweile wieder täglich plus Frachter.
Genau einer pro Woche nach PEKWürde mich sehr wundern, wenn nicht einige Flüge auch rückreisewilligen Staatsbürgern bzw. diplomatischem Verkehr offenstünden.