Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur das wiedergeben, was ich auf LinkedIn gesehen habe ... in eine Richtung (also ADB-FRA glaube ich), war jedenfalls nur Fracht drauf.
Also ADB-FRA ist ein "Kabinen-Frachter" und hatte gestern ca 13 Tonnen Fracht dabei. Transportiert worden ist so ziemlich alles von frischem Fisch und Blumen, über Textilien bis zu medizinischen Artikeln. Momentan ist geplant jeden Mittwoch zu fliegen und ggf zu erhöhen.Nach Deutschland sind Paxe drauf (Ramadan hat begonnen), aus Deutschland raus dann leer.
Würde mich wundern, wenn die überhaupt noch etwas aufnehmen...Lübeck Air verschiebt den Betriebsstart vom 01.06. auf 17.08.2020 incl. der MUC-Flüge.
Ich habe mal eine Aufstellung gemacht, gem. aktuellen Flugplan Stand 30.04., was an Wiederaufnahmen der Flüge bis zum 17.05. geplant ist.
Das wird sich natürlich täglich ändern!
Mit "DB Schenker" Sticker
![]()
TF-ISP | Boeing 767-319(ER) | Icelandair | Florian Schulenberg | JetPhotos
Now flying Facemasks for DB Schenker with a new sticker. TF-ISP. Boeing 767-319(ER). JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!www.jetphotos.com
Ich habe mal eine Aufstellung gemacht, gem. aktuellen Flugplan Stand 30.04., was an Wiederaufnahmen der Flüge bis zum 17.05. geplant ist.
Das wird sich natürlich täglich ändern!
[/QUOT
Und auch VY ist für Mai nicht buchbar.@Riem1980: hieran hat sich nix geändert. Vor 1.6. sehen wir LOT nicht in MUC.
Ich gehe nach dem offiziellen Flugplan, da wird sich immer noch ganz viel ändern. Aber schön wenn ihr euer Wissen dazu einbringt!
ich meinte den offiziellen Flugplan des Airports...
Auch dieser ist mit Stand 5.5. wieder ganz anders als gestern.ich meinte den offiziellen Flugplan des Airports...