Sommer 2020 - Allgemein

Ich kann nur das wiedergeben, was ich auf LinkedIn gesehen habe ... in eine Richtung (also ADB-FRA glaube ich), war jedenfalls nur Fracht drauf.
 
Nach Deutschland sind Paxe drauf (Ramadan hat begonnen), aus Deutschland raus dann leer.
Also ADB-FRA ist ein "Kabinen-Frachter" und hatte gestern ca 13 Tonnen Fracht dabei. Transportiert worden ist so ziemlich alles von frischem Fisch und Blumen, über Textilien bis zu medizinischen Artikeln. Momentan ist geplant jeden Mittwoch zu fliegen und ggf zu erhöhen.
Die anderen von SXS durchgeführten Flüge, sind eine Art "Rückholerflüge" die jeder selber buchen kann (nicht via Auswärtiges Amt) und Deutschen in der Türkei und Ähnlichen die Einreisen dürfen, eine Möglichkeit der Rückkehr bieten soll.
 
  • Like
Reactions: YHZ
United hat alle Flüge nun auf 6.7. verschoben.

 
Ich habe mal eine Aufstellung gemacht, gem. aktuellen Flugplan Stand 30.04., was an Wiederaufnahmen der Flüge bis zum 17.05. geplant ist.
Das wird sich natürlich täglich ändern!
 

Anhänge

  • Flugaufnahmen MUC nach Corona Stand 30.04.20.pdf
    59,6 KB · Aufrufe: 127
Mit "DB Schenker" Sticker


DB Schenker hat davon ein Video gemacht:

 
Zurück
Oben