Sommer 2021 - Allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
United erhöht ab August MUC-SFO, MUC-ORD, MUC-EWR und MUC-IAD auf jeweils 7/7.

Norwegian nimmt ab 15.08. MUC-OSL 5/7 wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
United erhöht ab August MUC-SFO, MUC-ORD, MUC-EWR und MUC-IAD auf jeweils 7/7.

Norwegian nimmt ab 15.08. MUC-OSL 5/7 wieder auf.
Dafür ist die Wiederaufnahme durch LH nach SFO wohl mindestens bis September verschoben. Letztes Jahr hat ja zuerst Lufthansa diese Route gegen Ende Juni wiederaufgenommen und dann bis Ende September bedient. United dagegen hat diese Route erst im September wiederaufgenommen und dann Anfang Dezember zusammen mit EWR wieder ausgesetzt.

Aeroflot fliegt ab 1.7. wieder 1x tgl. nach Moskau (SVO).

Luxair beginnt ab 30.6. wieder 2x pro Woche nach München zu fliegen.

Air Cairo beginnt Ende Juni auch wieder 2x pro Woche nach Hurghada zu fliegen.

Wie sieht eigentlich die Coronalage zz in Vietnam aus? Hält Bamboo an dem jetzt geplanten Termin fest? Meines Wissens ist das ja jetzt der 2.7

In Vietnam wurde gerade erst eine neue Corona Variante festgestellt, alle internationalen einreisen bis min 7.6 erstmal gestoppt! Des kannst vergessen dass die Bamboo im Juli bei uns aufschlägt. Wennst mich fragst wird des des ganze Jahr nix mehr, da mach ich mir keine Hoffnungen

Wei nicht, ob das hier richtig ist? Wenn nicht bitte verschieben.

"Jetzt bloß nicht lachen beim Aufrufen des Fluges". ;)) Screenshot_20210602_101511.jpgScreenshot_20210602_101511.jpg

Ja, das glaube ich....
Ich hätte das auch gerne als video/audio. Geht aber leider nicht, weil nur im sicherheitsbereich zu hören.

OK. Das ist dann nicht mehr zu toppen.
Da muss man doch echt aufpassen, daß man bei der Ansage nicht lachen muss...
Die Fluggäste tun es bestimmt :)

Gib nicht zu viel auf den FMG Flugplan darin stimmt einiges nicht.
Z.B. sind darin die Ziele BOS und CLT schon ab nächster Woche geplant.

Gib nicht zu viel auf den FMG Flugplan darin stimmt einiges nicht.
Z.B. sind darin die Ziele BOS und CLT schon ab nächster Woche geplant.

Hallo zusammen.

Gulfair fliegt laut PDF auch ab heute ex MUC, aber erst ab Juli nach MUC. In der Flugplanapp (Passngr) stehen sie für beide Richtungen ab 30.6. drin. Buchbar ist aber nix.

VG

Hallo zusammen.

Gulfair fliegt laut PDF auch ab heute ex MUC, aber erst ab Juli nach MUC. In der Flugplanapp (Passngr) stehen sie für beide Richtungen ab 30.6. drin. Buchbar ist aber nix.

VG
Mit knapp 3 Wochen Vorlauf kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Wiederaufnahme noch einmal geschoben wird, zumal die Anmeldung ab 30.6. noch aus dem letzten Jahr stammt.

So die heutige Aktualisierung des Flugplans sieht jetzt im Großen und Ganzen recht plausibel aus.
Wobei ich mir das bei WY nicht vorstellen kann.
Auch die Lufthansa wird das ab 01.07. geplante Programm meiner Meinung so nicht aufnehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben