Sommer 2021 - Allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem routesonline die Ankündigungen der Airlines nicht mehr anzeigt - wo kann man denn diese Infos finden?
 
Corendon SFP 2021 für München Stand Ende November:
(jeden Donnerstag sind derzeit insgesamt 5 Flüge in die Türkei geplant)

MUC-ESB VT 47
MUC-AYT VT 246
MUC-ASR VT 47
MUC-BJV VT 14
MUC-ADB VT 1234567

Zusätzlich im Mai nach HER und RHO.
 
Ein paar erste Infos zu Sommerlinien/Charterlinien 2021:

MUC-DJE TU VT 35, X3 VT 7
MUC-MIR TU VT 35, LBT VT 6
MUC-CMN AT VT 37
MUC-ACE-AGA 5Q VT 6
MUC-FUE 5Q VT 3
MUC-TFS 5Q VT 2 EW VT 27
MUC-LPA EW VT 36
MUC-LCA DE VT 26 (neu bei Condor)
MUC-RMF 5Q VT 7
MUC-HRG 5Q VT 5
MUC-VAR BUC VT 6 2x
MUC-BOJ BUC VT 37
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon ob die Nachfolge Gesellschaft der Alitalia auch München bedienen wird und wenn ja in welchem Umfang?
 
SkyUp aus der Ukraine hat heute die Genehmigung für die geplanten Flüge nach München erhalten. Ab 28. März soll es je zweimal pro Woche nach Odessa und Lviv gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Kiew - München stand gar nicht zur Debatte, weil dort schon zwei Airlines mit täglichen Flügen oder mehr unterwegs sind.
LWO - MUC
ODS - MUC jeweils 2/7 soll aufgenommen werden.
 
Etihad fliegt ab SFP 21 dann wieder 7/7 mit B789 nach München. Zum 1.7.2021 ist derzeit die Aufstockung auf 14/7 geplant (Option?).
Die geplanten Flüge nach Wien sind für den gesamten SFP 2021 ausgesetzt.
 
Jetzt muss ich den User Jetstream doch in Schutz nehmen, weil wohl ergänzend zum gestrigen Post von mir (19.18Uhr) diese Zusatzmeldung einstellen wollte.
Insgesamt sind es deutlich über 40 zusätzliche Flugpaare pro Woche.

KGS von 1/7 auf 4/7, LCA neu 2/7, CFU von 1/7 auf 3/7, RHO von 2/7 auf 4/7, SKG von 4/7 auf 5/7, HER neu 3/7, CHQ bleibt bei 2/7, KVA neu 3/7, JMK bleibt bei 2/7, neu PVK 2/7, IBZ von 3/7 auf 5/7, PMI von 18/7 auf 26/7, SUF von 1/7 auf 3/7, CTA neu 4/7, OLB von 2/7 auf 5/7, TFS neu 1/7, LPA neu 1/7, TIA neu 2/7
Auf der Eurowings Website stehen diese ganzen Flüge ab München als "durchgeführt von Eurowings". Öffnet denn Eurowings dort eine Basis, wird das noch abgeändert auf Eurowings Europe, die ja bis zum Schluss im März teilweise noch mit vertreten war neben germanwings, oder will man das alles als W-Pattern aus DUS, HAM und CGN raus fliegen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben