Sommer 2022 - allgemein

Jetstream

Mitglied
Habe dieser Tage in einem Bericht gelesen, dass EMIRATES die Verkehrsentwicklung des deutschen Marktes - auch im europ. Vergleich - als nach wir vor sehr schwach bewertet... Ab Juli ist der A380 in FRA ebenfalls erst mal weg, kommt - zumindest derzeit geplant - aber wohl zum WFP wieder. Allerdings geht mit der Abwanderung des Dickschiffs eine Aufstockung des Programms auf 21/7 einher, alles mit B77W. Dürfte aber auch an der höheren Frachtkapazität des Zweistrahlers liegen...
 

tobi

Mitglied
Absolute Saure-Gurken-Zeit im Sandkasten. Wer will dort bei 40-50 Grad schon hin. Die sind doch fast alle bei uns in Bayern unterwegs :). Und Richtung Asien geht auch noch nicht viel. Solche Kürzungen gab es auch vor Corona schon.
Aber früher waren doch diese Flüge gerade von den arabischen Touristen im Hochsommer angeblich gut nachgefragt.
 
Oben