Sommer 2022 - allgemein

Habe dieser Tage in einem Bericht gelesen, dass EMIRATES die Verkehrsentwicklung des deutschen Marktes - auch im europ. Vergleich - als nach wir vor sehr schwach bewertet... Ab Juli ist der A380 in FRA ebenfalls erst mal weg, kommt - zumindest derzeit geplant - aber wohl zum WFP wieder. Allerdings geht mit der Abwanderung des Dickschiffs eine Aufstockung des Programms auf 21/7 einher, alles mit B77W. Dürfte aber auch an der höheren Frachtkapazität des Zweistrahlers liegen...
 
Absolute Saure-Gurken-Zeit im Sandkasten. Wer will dort bei 40-50 Grad schon hin. Die sind doch fast alle bei uns in Bayern unterwegs :). Und Richtung Asien geht auch noch nicht viel. Solche Kürzungen gab es auch vor Corona schon.
Aber früher waren doch diese Flüge gerade von den arabischen Touristen im Hochsommer angeblich gut nachgefragt.
 
Delta hat per gestern komplett auf 764 umgestellt mit Flugzeugtausch in München:

DTW 18:05 - MUC 08:20+ - ATL 10:25

ATL 17:50 - MUC 09:00+ - DTW 11:20
 
United hat den Flugzeugmix wie angekündigt ebenso geändert auf 3 Strecken:
UA30/31 EWR: von 764 auf 772
UA 106/107 IAD von 788 auf 772
UA953/952 ORD von 789 auf 781

DEN 789, IAH 763 und SFO 773 bleiben wie gehabt
Offenbar gibt es auch einen Flugzeugtausch zwischen den EWR und IAD Routings in MUC. Offenbar allerdings nicht an allen Tagen, habe das Muster noch nicht nachvollziehen können.
 
Offenbar gibt es auch einen Flugzeugtausch zwischen den EWR und IAD Routings in MUC. Offenbar allerdings nicht an allen Tagen, habe das Muster noch nicht nachvollziehen können.
Sind auf jeden Fall die ex UA 772 die jetzt monatelang nicht geflogen werden durften wegen den Problemen mit den Triebwerkssschaufeln der PW-Triebwerke und jetzt wieder in den Einsatz kommen.
Bis Juni waren nur die mit GE-Triebwerken ausgerüsteteten ex Continental 772 hier.
 
Zurück
Oben