oliver2002
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MK geht erst Ende Januar nach MNL, dann haben die Crews erst Zeit für die MM.Ich habe irgendwo gelesen, dass Sie Ende Dezember auch nach Frankfurt überführt werden soll.
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MK geht erst Ende Januar nach MNL, dann haben die Crews erst Zeit für die MM.Ich habe irgendwo gelesen, dass Sie Ende Dezember auch nach Frankfurt überführt werden soll.
Die China/Hongkong-Routen dürften meiner Einschätzung nach wohl wieder deutlich reduziert werden. Auch sonst könnte es wegen Flugzeug- und Personalmangels Reduzierungen geben.Am 15.01 erfolgt anscheinend das Final Setting für den SFP2023
Von Null auf Null ist sehr deutlich.Die China/Hongkong-Routen dürften meiner Einschätzung nach wohl wieder deutlich reduziert werden. Auch sonst könnte es wegen Flugzeug- und Personalmangels Reduzierungen geben.
YYZ wird dann wohl mit einem Original-LH-A359 bedient.Die A350 in der verdichteten Eco-Konfiguration (262 statt 241 Sitzplätze) kommen voraussichtlich ab Juni auf folgenden Strecken zum Einsatz:
MUC-BOM
MUC-DEL
MUC-YUL und
MUC-YVR
Q: AeroRoutes
Alle Jahre wieder die selbe Frage, nach Kanada gibt es im Sommer immer viel Bedarf, warum erhöht Partner Air Canada seit 20 Jahren nicht Frequenzen in München.YYZ wird dann wohl mit einem Original-LH-A359 bedient.
Die A350 in der verdichteten Eco-Konfiguration (262 statt 241 Sitzplätze) kommen voraussichtlich ab Juni auf folgenden Strecken zum Einsatz:
Bei der Neukonfiguration werden aber dann auch die gleichen Sitze wie von Philippine Airlines, nur mit anderen Bezügen verwendet? Die Premium Eco in diesen Fliegern soll ja wie in den A350 der meisten Airlines acht Sitze pro Reihe haben. Die Lufthansa ist in dieser Hinsicht mit ihren Original A350 mit sieben Sitzen pro Reihe sogar komfortabler als z. B. Singapore Airlines oder Cathay Pacific. Ich kann aber nicht glauben, dass in den ersten zwei Monaten des SFP gar kein ex-PR A359 im Linieneinsatz sein soll, da sich die D-AIVD ja nun schon seit längerem in der Umrüstung befindet und irgendwann mal fertig werden müsste. Und wegen der verspäteten Wiederindienststellung der A380 müsste dann der Sommerflugplan anfangs eventuell noch stärker reduziert werden als bisher geplant.Eher die ex-PR A359
Nicht umsonst reiben sich Airlines wie TK, QR, ET und EK die Hände und erwarten ein starkes 2Q23.Bei der Neukonfiguration werden aber dann auch die gleichen Sitze wie von Philippine Airlines, nur mit anderen Bezügen verwendet? Die Premium Eco in diesen Fliegern soll ja wie in den A350 der meisten Airlines acht Sitze pro Reihe haben. Die Lufthansa ist in dieser Hinsicht mit ihren Original A350 mit sieben Sitzen pro Reihe sogar komfortabler als z. B. Singapore Airlines oder Cathay Pacific. Ich kann aber nicht glauben, dass in den ersten zwei Monaten des SFP gar kein ex-PR A359 im Linieneinsatz sein soll, da sich die D-AIVD ja nun schon seit längerem in der Umrüstung befindet und irgendwann mal fertig werden müsste. Und wegen der verspäteten Wiederindienststellung der A380 müsste dann der Sommerflugplan anfangs eventuell noch stärker reduziert werden als bisher geplant.
Die VD ist bald fertig, VA-C werden dann ähnlich umgerüstet. Bis dahin fliegen die A39S weiter nach BOM/DEL und DEN/etc.Bei der Neukonfiguration werden aber dann auch die gleichen Sitze wie von Philippine Airlines, nur mit anderen Bezügen verwendet? Die Premium Eco in diesen Fliegern soll ja wie in den A350 der meisten Airlines acht Sitze pro Reihe haben. Die Lufthansa ist in dieser Hinsicht mit ihren Original A350 mit sieben Sitzen pro Reihe sogar komfortabler als z. B. Singapore Airlines oder Cathay Pacific. Ich kann aber nicht glauben, dass in den ersten zwei Monaten des SFP gar kein ex-PR A359 im Linieneinsatz sein soll, da sich die D-AIVD ja nun schon seit längerem in der Umrüstung befindet und irgendwann mal fertig werden müsste. Und wegen der verspäteten Wiederindienststellung der A380 müsste dann der Sommerflugplan anfangs eventuell noch stärker reduziert werden als bisher geplant.
Wie bitte - die LH ist schon heute ein Verletzung der Menschenrechre in Y - jetzt noch dichter ? - Diese Bande verletzt doch in ihrer Gier fundamentale Werte der Zivilisation. Gruss TheoDie A350 in der verdichteten Eco-Konfiguration (262 statt 241 Sitzplätze) kommen voraussichtlich ab Juni auf folgenden Strecken zum Einsatz:
MUC-BOM
MUC-DEL
MUC-YUL und
MUC-YVR
Q: AeroRoutes
Ähnlich? Ich hoffe doch identisch. Oder soll es da wirklich Unterschiede geben?Die VD ist bald fertig, VA-C werden dann ähnlich umgerüstet. Bis dahin fliegen die A39S weiter nach BOM/DEL und DEN/etc.
Bevor man hier wieder mit Beleidigungen um sich wirft, sollte man sich doch vorher mal die Seat Maps anschauen. Die Y wird natürlich nicht dichter. Durch die verkleinerte Business Class, ist mehr Platz für die Eco. Daher kommt man auf die 21 zusätzlichen Sitze. Aber mit Fakten hat es man ja immer weniger in diesem Forum....Wie bitte - die LH ist schon heute ein Verletzung der Menschenrechre in Y - jetzt noch dichter ? - Diese Bande verletzt doch in ihrer Gier fundamentale Werte der Zivilisation. Gruss Theo
Die BIZ wird aber nicht verkleinert, es handelt sich um die ex-PR Flieger, und die hatten schon immer 30 Biz Sitze und behalten diese auch.Bevor man hier wieder mit Beleidigungen um sich wirft, sollte man sich doch vorher mal die Seat Maps anschauen. Die Y wird natürlich nicht dichter. Durch die verkleinerte Business Class, ist mehr Platz für die Eco. Daher kommt man auf die 21 zusätzlichen Sitze. Aber mit Fakten hat es man ja immer weniger in diesem Forum....
Ich hab auch nicht geschrieben, dass sie verkleinert wird. Aber im Gegensatz zu den Standard-A350 hat sie aber eine verkleinerte Business Class, die sich nur zwischen der ersten und zweiten Tür befindet.Die BIZ wird aber nicht verkleinert, es handelt sich um die ex-PR Flieger, und die hatten schon immer 30 Biz Sitze und behalten diese auch.
Bevor man hier wieder mit Beleidigungen um sich wirft, sollte man sich doch vorher mal die Seat Maps anschauen. Die Y wird natürlich nicht dichter. Durch die verkleinerte Business Class, ist mehr Platz für die Eco. Daher kommt man auf die 21 zusätzlichen Sitze. Aber mit Fakten hat es man ja immer weniger in diesem Forum....
Das mag zwar sein, aber so wie du es beschrieben hast, liest es sich so, das die größere Eco nur durch die kleinere BIZ ermöglicht und das stimmt nicht.Ich hab auch nicht geschrieben, dass sie verkleinert wird. Aber im Gegensatz zu den Standard-A350 hat sie aber eine verkleinerte Business Class, die sich nur zwischen der ersten und zweiten Tür befindet.
Der Umstand der verkleinerten C wurde ( ist ja meist gut gehütetes LH- Insiderwissen ) von den Faktenfreunden leider nicht mitgeliefert. Wenn ich dies jetzt aber grob überschlage, wird der Sitzabstand in der Y noch geringere als jetzt schon. Wer gibt den Mal die Sitzabstandsdaten in der Y - vorher - nachher in Millmetern bekannt ?Bevor man hier wieder mit Beleidigungen um sich wirft, sollte man sich doch vorher mal die Seat Maps anschauen. Die Y wird natürlich nicht dichter. Durch die verkleinerte Business Class, ist mehr Platz für die Eco. Daher kommt man auf die 21 zusätzlichen Sitze. Aber mit Fakten hat es man ja immer weniger in diesem Forum....
Die ex PAL A350 sollen angeblich nach der MOD in der ECO den gleichen Sitzabstand haben wie die LH A350 auch.Der Umstand der verkleinerten C wurde ( ist ja meist gut gehütetes LH- Insiderwissen ) von den Faktenfreunden leider nicht mitgeliefert. Wenn ich dies jetzt aber grob überschlage, wird der Sitzabstand in der Y noch geringere als jetzt schon. Wer gibt den Mal die Sitzabstandsdaten in der Y - vorher - nachher in Millmetern bekannt ?
Ich bitte darum. Vielen Dank vor ab.
Gruss Theo