Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUA hat gestern Änderungen im Europaflugplan eingestellt und Lufthansa auf Langstrecke in Frankfurt. Daher vermute ich werden demnächst auch Änderungen zum SFP 24 für MUC kommen.Wann wird die Kurz- und Mittelstrecke für Sommer 24 angepasst?
Wenn du mehr weißt halt uns auf dem LaufendenAUA hat gestern Änderungen im Europaflugplan eingestellt und Lufthansa auf Langstrecke in Frankfurt. Daher vermute ich werden demnächst auch Änderungen zum SFP 24 für MUC kommen.
Auf a-net habe ich auch einen verlinkten Artikel der South China Morning Post gefunden, der dies bestätigt.Hong Kong dürfte wenn man sich die Preise ansieht anfangs im SFP 24 nur 3/7 bedient werden.
Wenn man bedenkt was alles in UK mittlerweile mit Saudi Arabien verbunden ist und speziell SA - EU wäre ein Hubanschluss in München zumindest für mich eine Option. Dazu braucht es aber erst auch einsatzfähiges zusätzliches Fluggerät.RUH und JED sind gut mit FRA und dann weiter an andere Öl & Gas Destinationen angebunden. Der große Touri boom nach S. Arabien dauert noch eine Weile![]()
Wenn man bedenkt was alles in UK mittlerweile mit Saudi Arabien verbunden ist und speziell SA - EU wäre ein Hubanschluss in München zumindest für mich eine Option. Dazu braucht es aber erst auch einsatzfähiges zusätzliches Fluggerät.
Das ließt sich eher so, dass DEL schon im April und Mai, wie ursprünglich geplant, mit A380 bedient wird, und nur im Juni vorübergehend nicht.Lufthansa verschiebt die Flüge nach Dehli mit A380 auf Juli 2024.
![]()
Lufthansa Cuts Delhi Airbus A380 Flights During June 2024
Lufthansa will not fly any Airbus A380 aircraft to Delhi Indira Gandhi International Airport (DEL) in June 2024.simpleflying.com
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat ein Finnair 350 nach Helsinki mit Allegris-Drama und LH zu tun?Vielleicht kann man ja doch noch 2 -3 zusätzliche A340-600 aus Teruel zurück holen oder einen A380 etwas früher wieder auf Strecke schicken. Die oben genannten Kürzungen reichen jedenfalls nicht um vier Flugzeuge einsparen zu können.
Ob Finnair rein zufällig nächstes Jahr täglich mit A350 nach MUC kommt oder ob es nicht einen Zusammenhang mit dem Allegris Drama gibt, ist auch eine spannende Frage.
Finnair ist schon mal mit A359 für LH im Wetlease geflogenDen Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat ein Finnair 350 nach Helsinki mit Allegris-Drama und LH zu tun?
Das geht von den AY Flugzeiten schon mal nicht. Außer man setzt zwei Flieger im W-Pattern ein.Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat ein Finnair 350 nach Helsinki mit Allegris-Drama und LH zu tun?
Für Lufthansa? Ich weiß nur von Eurowings Discover....Finnair ist schon mal mit A359 für LH im Wetlease geflogen
Wieso nicht?Das geht von den AY Flugzeiten schon mal nicht. Außer man setzt zwei Flieger im W-Pattern ein.